[Xbox One] Alter Mann sucht Mitspieler für Heists

Diskutiere [Xbox One] Alter Mann sucht Mitspieler für Heists im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen,wie so einige andere hier suche auch ich Mitspieler für die Heists.Zu meiner Person: bin mit meinen 40+ wohl schon etwas älter als die ...



Thema: [Xbox One] Alter Mann sucht Mitspieler für Heists

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    frabinima ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    46

    [Xbox One] Alter Mann sucht Mitspieler für Heists

    Hallo zusammen,wie so einige andere hier suche auch ich Mitspieler für die Heists.Zu meiner Person: bin mit meinen 40+ wohl schon etwas älter als die meisten anderen hier,bin allerdings auch schon seit seligen C64 Zeiten dabei.Ich bin ein eher bedächtig vorgehender spieler der gerne taktisch spielt.Dies ist mein erstes Spiel was ich online spiele und ich bereue es nicht.Jetzt suche ich auf diesem Weg kompetente vernünftige Mitspieler mit denen ich die Heists durchziehen kann,am liebsten in meinem Alter so ca. ab 30.Das wichtigste ist jedoch das man kein Hitzkopf ist der mit dem Kopf durch die Wand will und dann abhaut wenn das mal wieder nicht klappt.Ich biete ebenfalls Kompetenz und Geduld,eine faire Bezahlung 20-25%,selbstverständlich auch Hilfe bei denn eigenen Heists.Headset ist vorhanden und wird auch eingesetzt.Ich bin eigentlich täglich online,in der Woche aus beruflichen Gründen erst ab ca.18-22 Uhr,am Wochenende auch früher und länger,ist auch vom Wetter abhängig.Mein Gamertag ist der gleiche wie hier,bei Interesse addet mich einfach oder schickt mir eine PN oder eine auf der X1.Würde mich freuen.

  2. Anzeige
    Hallo frabinima,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[Xbox One] Alter Mann sucht Mitspieler für Heists

Ähnliche Themen zu [Xbox One] Alter Mann sucht Mitspieler für Heists


  1. [Xbox One] Suchen Mitspieler für Heists: Hallöchen, wir sind eine 3 Köpfige Crew und suchen Mitspieler für die Heist Missionen, da die Random Spielersuche nicht wirklich funktionieren will...



  2. [PC] Suchen 4. Mann für Heists: Hi wir suchen für heute eine Person für Heists,um Geld zu machen.Wer lust hat kann sich ja melden.



  3. [Xbox One] Suche Mitspieler für Heists etc.: Hallo zusammen, ich (19, Student, Gelegenheitsspieler) suche noch Leute mit denen man ein paar Heists, Missionen usw. zocken kann. Die einzige...



  4. [XBOX 360] Suche 3 Mitspieler für Heists: Hallo liebe GTA-Freunde, ich habe für die Heist-Missionen eine Crew gegründet und suche noch 3 Mitspieler auf der Xbox 360. Die Crew heißt "Bank...