[PS4] Crew/Mitspieler für Überfälle und co gesucht.

Diskutiere [PS4] Crew/Mitspieler für Überfälle und co gesucht. im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, mein Bruder und ich suchen Spieler oder eine Crew die auch gerne Überfälle machen und es satt haben mit Leuten zu spielen, die ...



Thema: [PS4] Crew/Mitspieler für Überfälle und co gesucht.

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Lutador ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.05.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1

    Idee [PS4] Crew/Mitspieler für Überfälle und co gesucht.

    Hallo zusammen,

    mein Bruder und ich suchen Spieler oder eine Crew die auch gerne Überfälle machen und es satt haben mit Leuten zu spielen, die einem die Spiellaune nehmen.

    Wir sind beide ü18 und Berufstätig.

    Schreibt mir am besten über PSN Lutador__88 (2x _)

    Ich freu mich von euch zu lesen.

  2. Anzeige
    Hallo Lutador,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS4] Crew/Mitspieler für Überfälle und co gesucht.

Ähnliche Themen zu [PS4] Crew/Mitspieler für Überfälle und co gesucht.


  1. [PS4] Suche Mitspieler für Überfälle usw.: Hiho, Da ich momentan Urlaub habe, suche ich noch 2-3 Mitspieler für heute um paar Dinger zu drehen und bissle GTA Dollars zu verdienen.;) ...



  2. [PS?] Crew gesucht für Überfälle (Kriminelles Genie): Hey Leute, ich suche 3 Spieler die mit mir alle Überfälle durchspielen auf Schwer für den "Kriminelles Genie"-Boni. Headset wird nicht benötigt,...



  3. [PS4] Gute Leute gesucht für Schwere Überfälle (Österreich): Hallo! Ich und ein Freund suchen 2 gute Spieler, die die Heists auf schwer abschliessen wollen. Wenn möglich wollen wir alle...



  4. [PS4] Spieler für Überfälle gesucht: Hallo, suche für heuteabend ab 23 Uhr noch 2 Spieler die lust und zeit haben um paar Überfälle zusammen durchzuziehen. Vorraussetzung ihr seid...


Stichworte