[PS3] Heist Mitspieler für Auszeichnungen

Diskutiere [PS3] Heist Mitspieler für Auszeichnungen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo liebe GTA-Freunde, ich heiße Martin, bin 28 Jahre alt spiele GTA seit dem ersten Teil und bin bei GTA 5 aber noch nicht mit ...



Thema: [PS3] Heist Mitspieler für Auszeichnungen

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von TS19711996
    TS19711996 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    3

    [PS3] Heist Mitspieler für Auszeichnungen

    Hallo liebe GTA-Freunde,

    ich heiße Martin, bin 28 Jahre alt spiele GTA seit dem ersten Teil und bin bei GTA 5 aber noch nicht mit allen Auszeichnungen durch.
    Ich suche noch nette Leute ab 20 Jahren mit sehr gutem Deutsch für die Heistherausforderungen "Komplett der Reihe nach", "Loyalität" und "Kriminelles Genie". Headset ist absolute Pflicht. Skype ist auch vorhanden.

    Bei diesem Vorgehen wäre es mir wichtig eher defensiv zu spielen. Checkpunkte schnell erreichen kein Problem, aber beim Schießen auch mal abwarten in der Deckung für Panzerung und Snacks. Langsam, aber eben sicher ans Ziel

    Ich bin derzeit Rang 464 und spiele täglich. In der Woche über natürlich auf Arbeit, aber ab 17 Uhr Zeit. Am Wochenende ab Mittag.
    Würde mich freuen von euch zu hören. Schreibt mich ruhig im PSN an: TS19711996

    Mit freundlichen Grüßen

    Martin

  2. Anzeige
    Hallo TS19711996,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Tommy0212 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    25
    Ich mach gern mit ich meld mich im psn nochmal


[PS3] Heist Mitspieler für Auszeichnungen

Ähnliche Themen zu [PS3] Heist Mitspieler für Auszeichnungen


  1. [PS3] heist mitspieler gesucht für heute abend!!: Hallo zusammen! Wir sind auf der Suche nach 2 Mitspielern für die Raubüberfälle! Heute Abend ab 21 Uhr geht es weiter mit dem "Humane Labs Raub"....



  2. [PS3] Suche eine Crew bzw 3 Mitspieler für die Heist Missionen: Hallo, ich suche 3 Mitspieler um alle Heist Missionen. Meine Mitspieler sollten mindestens 18 Jahre sein. Mein Level in GTA V ist 52 und ich...



  3. [PS3] suche crew oder mitspieler für heist missionen: , 23 , ps mic und ts3 vorhanden . würde SUPER GERNE endlich mal weiter kommen mit denheist missionen , die random leaven lobbys oder steigen auf...



  4. [PS3] suche mitspieler für Heist-mission heute abend: Hallo Leute. Ich versuche seit Tagen, eine Vorbereitungsmission abzuschließen, um den Casco freizuschalten, aber es will einfach nicht klappen :D ...



  5. [PS3] Mitspieler mit ernsthaftem Interesse für Heist Missionen gesucht!!: Hallo, suche Mitspieler für die Heist Missionen die einem das nicht aus Jux immer versauen. Also welche die auch Geistig etwas anständig sind. Außer...