[PS4] Suche 1 guten mitspieler für die 10$ mio Mastermind Challenge

Diskutiere [PS4] Suche 1 guten mitspieler für die 10$ mio Mastermind Challenge im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ich suche 1 einen guten mitspieler der mit uns die Raubüberfälle spielt da wir schon 3 leute sind. Wir wollen versuchen jeden Raubüberfall in Schwer ...



Thema: [PS4] Suche 1 guten mitspieler für die 10$ mio Mastermind Challenge

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von Snake356
    Snake356 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.05.2015
    Beiträge
    1

    [PS4] Suche 1 guten mitspieler für die 10$ mio Mastermind Challenge

    Ich suche 1 einen guten mitspieler der mit uns die Raubüberfälle spielt da wir schon 3 leute sind. Wir wollen versuchen jeden Raubüberfall in Schwer hintereinander und ohne Leben zu verlieren mit den selben Leuten zuschaffen da dafür 10 Mio $ rausspringen wenn man es schafft. Es sollte schon ein erfahrender mitspieler sein der schon die Räubüberfälle mehrmals gespielt hat und schon genau weiß was sache ist, sonst wird es schwierig. Headset sollte schon vorhanden sein. Also wer interesse hat der soll sich melden hier im Thread.

    Hier sind nochmal Tipps die man wissen soll um es zuschaffen: Link

    PSN_ID: XeNoN356

    Spiele auf der PS4 Version.

    Edit: Hat sich erledigt hab 1 Spieler gefunden kann also geschlossen werden.

  2. Anzeige
    Hallo Snake356,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS4] Suche 1 guten mitspieler für die 10$ mio Mastermind Challenge

Ähnliche Themen zu [PS4] Suche 1 guten mitspieler für die 10$ mio Mastermind Challenge


  1. [PC] GTA 5 Mastermind 10mil challenge: Wir suchen noch 1-2 gute Spieler für die Crime Mastermind Challenge einfach ingame melden für weiter infos klär wir bei wirklichen interesse im ts ...



  2. [PS3] Criminal Mastermind Challenge: EDIT: Bitte nicht mehr adden, Challenge am 26.04 gestartet und letzten Sonntag 03.05 abgeschlossen.



  3. [PC] Suche 2 Leute für Heists (Criminal Mastermind): Hi, ich bzw. wir suchen 2 Leute mit denen wir zusammen die criminal mastermind challenge machen können. Wir haben beide alle heists mehrfach...



  4. Suche gute Crew für Mastermind Challenge [Xbox360]: Hey ho GTA Forum, ich suche eine gute und aktive Truppe auf Xbox360 für die Mastermind Challenge. (die 10 Mio einbringt) Informationen zu mir: ...



  5. [PS4] 1 Spieler gesucht -10 Mio- Criminal Mastermind Challenge: Moin. Wir, 3 Freunde Mitte 20, haben heute die heists das erste mal durchgespielt. Alle lvl 100+. Jetzt wollen wir unser schwächstes Glied durch...


Stichworte