[PC] suchen zwei für jetzt heist

Diskutiere [PC] suchen zwei für jetzt heist im Lounge Forum im Bereich GTA Online; suchen leute die lust haben jetzt noch paar heist zu machen auch gern mit weniger exp bekommts dann erklärt solltet nur headset und ts mitbringen^^ ...



Thema: [PC] suchen zwei für jetzt heist

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Shindo112 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    10

    [PC] suchen zwei für jetzt heist

    suchen leute die lust haben jetzt noch paar heist zu machen
    auch gern mit weniger exp bekommts dann erklärt solltet nur headset und ts mitbringen^^


    Nick: _Shindo_

  2. Anzeige
    Hallo Shindo112,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PC] suchen zwei für jetzt heist

Ähnliche Themen zu [PC] suchen zwei für jetzt heist


  1. [PC] Zwei Spieler suchen noch zwei Mitstreiter für die Heistmissionen: Hallo zusammen, wir sind zwei nette Typen im LvL 70ger Bereich in einer Crew und würden uns freuen wenn wir noch zwei Mitspieler finden würden die...



  2. [PS?] 2 leute für heist jetzt!: Hey Suchen zwei leute die spielen können für den letzten heist Jetzt Psn name: StyrianMichael Einfach adden



  3. [PC] Suche zwei Mitspieler für die 4. Heist.: Hallo, mein Kumpel und ich ssuchen zwei Leute für die vierte Heist. Wer Lust auf ne nette Runde hat kann mich gerne im Spiel unter HarryPOTTler...



  4. [PS4] Suchen zwei Spieler für Heist-Missionen!: Hallo Leute, ein Kumpel (Lvl.75) und ich (Lvl.123) suchen für die Heist-Missionen zwei zuverlässige, teamfähige Spieler, die sich uns anschließen...