[PS4] Crew Vs Crew

Diskutiere [PS4] Crew Vs Crew im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Nein es soll Natürlich spass machen. Suchen ja auch welche die einmal im Monat gegen uns spielen würden. Spiel eben auch sehr ungern gegen Run ...



Thema: [PS4] Crew Vs Crew

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38
  1. #11
    Registriert seit
    23.05.2015
    Beiträge
    13
    Nein es soll Natürlich spass machen. Suchen ja auch welche die einmal im Monat gegen uns spielen würden. Spiel eben auch sehr ungern gegen Run N Gunler da die die wir bis jetzt hatten sich nicht an regeln halten können. Haben gegen zwei solcher gespielt war die reinste Katastrophe nicht wegen gewinnen oder verlieren sondern weil sie einen im netz dann als Loser hinstellen und sich als währen sie die größten. Deswegen auch diese Regeln da wir darauf kein bock mehr haben.

  2. Anzeige
    Hallo G5CG- Raphael,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von BurtonFX
    BurtonFX ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    105
    Das gibts leider häufig, da kann ich euch auch verstehen. Schick doch mir oder dem maldini ne anfrage, dann können wir das mal ingame bequatschen. Ich denk wir bekommen da ein paar leute zusammen.

  4. #13
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Ig freu mir schon!!!!


    Death is Certain Life is Not

  5. #14
    Registriert seit
    23.05.2015
    Beiträge
    13
    Auf was freuste dich denn

  6. #15
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785

    [PS4] Crew Vs Crew

    Na auf s Battle endlich werd ich losgelassen....


    Death is Certain Life is Not

  7. #16
    Registriert seit
    23.05.2015
    Beiträge
    13
    Wann hast du den mit uns ein Battle ??? Steh grad auf dem Schlauch

  8. #17
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Frag denn Burton macht aus wann und ich erscheine...


    Death is Certain Life is Not

  9. #18
    Avatar von BurtonFX
    BurtonFX ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    105
    Piff is schon ganz nervös

  10. #19
    Registriert seit
    23.05.2015
    Beiträge
    13
    Achsooo ja jetzta okay. Joa werd mit Burton alles regeln

  11. #20
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Sehr gut aber eins noch mein Charakter trägt keine Hose sei auf der Hut...


    Death is Certain Life is Not

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

[PS4] Crew Vs Crew