[PS4] Crew Vs Crew

Diskutiere [PS4] Crew Vs Crew im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Sonst keiner mehr lust hätten für July noch ein Plätzchen für ein Battle....



Thema: [PS4] Crew Vs Crew

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38
  1. #21
    Registriert seit
    23.05.2015
    Beiträge
    13
    Sonst keiner mehr lust hätten für July noch ein Plätzchen für ein Battle.

  2. Anzeige
    Hallo G5CG- Raphael,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Registriert seit
    23.05.2015
    Beiträge
    13
    Hallo, suche immer noch Crew´s für die Ps4 die lust haben ein Crew Battle zumachen. Die regeln kann man privat auch besprechen wer lust hat bitte melden.

  4. #23
    KAPUTNIKkK ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.06.2015
    Beiträge
    1

    Crew vs. Crew!

    Hallo zusammen. Wir sind auf der Suche nach einer Crew die mit uns bzw. gegen uns spielen möchte. Nur eins ist für uns wichtig, keine Modder, Glitcher oder sonst was. Fairplay und Spaß ist oberste Priorität. Wir sind im Durchschnitt zwischen lvl 100~400. Alles fair erspielt. Die Details besprechen wir dann wenn's soweit ist. Am besten addet ihr mich, meine psn lautet : "SCARFACE_1-8-7_"
    Unser Crewname lautet :"German Players Unity".

    Meldet euch

    bB

    P.S.: Wir zocken auf der PS4

  5. #24
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Ich hol mal diesen Komapatient hier wieder zurück ins Bewusstsein. [emoji16]



    Wir die Sunshiine Boys hätten mal wieder Bock auf ein Crewbattle!
    Zu haben sind wir eigentlich für fast alles. Ich würde sagen wir können nichts so richtig gut, aber auch wenig richtig schlecht, daher wäre uns irgendwas gemischtes am liebsten. [emoji28] Im Grunde ist es aber ziemlich Wurst in was wir uns batteln, hauptsache es macht Laune und unser (hoffentlich) kommender Gegner weiß wie man sich benimmt!

    Die ein oder andere "Regel" wäre uns schon wichtig, aber sowas bespricht man wohl besser erst wenns konkret werden sollte. Die gleiche Möglichkeit besteht natürlich auch für unsere Gegenspieler.

    Also dann, seid nicht schüchtern und meldet euch! Wir würden uns über jede Rückmeldung irrsinnig freuen!
    PSN: Cesario_Maldini

    Lg

  6. #25
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Keiner Lust & Laune? [emoji20]
    Vielleicht findet sich ja doch noch eine Truppe, wäre super.

    LG

  7. #26
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Sommerzeit, Sonnenzeit, Urlaubszeit. Wir kriegen grad selbst keine 5 Leute gleichzeitig nach LS...

  8. #27
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Cesario_Maldini Beitrag anzeigen
    Im Grunde ist es aber ziemlich Wurst in was wir uns batteln
    Wie wäre es mit einem Triathlon, erst Rad fahren dann schwimmen und zum schluss noch ne Runde laufen.

    Ok, wir könnten auch Golf, Dart und Tennis spielen.

  9. #28
    thojacko87 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    15.01.2016
    Beiträge
    118
    Hauptsache nix, was die K/D zerstört...^^

  10. #29
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    Sommerzeit, Sonnenzeit, Urlaubszeit.
    Wohl wahr, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit einem Triathlon... Ok, wir könnten auch Golf, Dart und Tennis spielen.
    Du Schlingel , aber so ein Triathlon könnte ja wirklich ganz witzig sein! Die anderen Späßchen eignen sich aber eher nicht so für ein Crew Vs Crew.

  11. #30
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von thojacko87 Beitrag anzeigen
    Hauptsache nix, was die K/D zerstört...^^
    Nicht bevor ich mein Ziel erreicht habe!

    50.000 Kills / 5000 Deaths = 10 K/D

    Danach bin ich für jeden Spaß zu haben was auch mal ein oder zwei Tode mehr bedeutet

    Momentan hab ich meine benötigte Tages K/D auf knapp über 37 Kills pro Tod gedrückt (vor paar Wochen waren es noch fast 50). Also werde ich das Ziel wohl nicht nur erreichen sondern die 50.000 K vor den 5000 D schaffen. Und dann darf man mich auch nen paar mal killen ohne das ich mich zur wehr setze


    Zitat Zitat von Cesario_Maldini Beitrag anzeigen
    ein Triathlon könnte ja wirklich ganz witzig sein

    Ich hatte mal vor Ewigkeiten einen Triathlon erstellt gehabt, mit Randoms leider nicht machbar da man die eigenen Waffen ja nicht deaktivieren kann und somit würden Randoms nur am ballern sein.


    Und was heist hier "Schlingel" du hattest doch geschrieben es sei dir egal in was man sich battelt

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

[PS4] Crew Vs Crew