[PS4] Crew Vs Crew

Diskutiere [PS4] Crew Vs Crew im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallöchen zusammen, suche für 3 mal im Monat Crew´s die lust haben gegen die GTA 5 Crew Germany ( G5CG) anzutreten. Unsere Regeln: Wir spielen ...



Thema: [PS4] Crew Vs Crew

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38
  1. #1
    Registriert seit
    23.05.2015
    Beiträge
    13

    Reden [PS4] Crew Vs Crew

    Hallöchen zusammen, suche für 3 mal im Monat Crew´s die lust haben gegen die GTA 5 Crew Germany ( G5CG) anzutreten.

    Unsere Regeln:
    Wir spielen kein Run N Gun
    Wir spielen NUR Rockstar Maps
    Wir sprengen nicht und tragen keine Helme( Keine Schwere Teamkleidung)
    Lester darf nicht gerufen werden
    Es dürfen alle Waffen genutzt werden (ausgenommen Sprengwaffen(Granaten, Granatenwerfer, Raketen und Haftbomben)und Mini Gun)

    So wer bock drauf hat kann sich melden.Gespielt wird auf der Ps4

    Ps: Den Rest kann man klären

  2. Anzeige
    Hallo G5CG- Raphael,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von derrageman
    derrageman ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    206
    Tja...wie so oft...es fehlt die Plattform auf welcher das ganze stattfinden soll!

  4. #3
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588

    Crew Vs Crew

    Tja, man kann sich ja nicht mal aus den Kontext erschliessen, auf welcher Plattform letztlich gezockt wird. Ich nehm mal an, dass es sich um den PC handelt, schließlich kriegen das viele PCler nicht hin.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  5. #4
    Registriert seit
    23.05.2015
    Beiträge
    13
    Es tut mir leid das ich auf die schnelle das vergessen habe. Ich bin kein Pcler und normalerweise lese ich mir meins immer durch bevor ich es Poste nur dieses mal waren meine zwei kinder wichtiger. Sorry nochmals spiele auf der Ps4

  6. #5
    Registriert seit
    23.05.2015
    Beiträge
    13
    Suche immer noch Crew´s die lust haben sich einmal im Monat gegen uns zu Battlen. Bitte meldet euch

  7. #6
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Ich finde das klingt ganz lustig! Wie viele Leute müsste man denn stellen?

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von G5CG- Raphael Beitrag anzeigen

    Unsere Regeln:
    Wir spielen kein Run N Gun
    Wir spielen NUR Rockstar Maps
    Wir sprengen nicht und tragen keine Helme
    Lester darf nicht gerufen werden
    Es werden NUR Waffen benutzt die in der Spalte von den Karabinern sind

    Ist ja schön und gut, dass ihr euch so einschränken möchtet... und was dürfen eure Gegner? Dürfen die wenigstens Helme tragen und ihre Waffen frei wählen?

  9. #8
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    @Moe


  10. #9
    Registriert seit
    23.05.2015
    Beiträge
    13
    Gibt es auch noch ernst gemeinte Antworten oder wird man hier nur runter gezogen. Es steht alles in den Regeln drin die gelten für beide seiten und was da so lustig ist weiß ich auch net.

    5 - 7 Leute würden da schon reichen

  11. #10
    Avatar von BurtonFX
    BurtonFX ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von G5CG- Raphael Beitrag anzeigen
    und was da so lustig ist weiß ich auch net.
    Ich denk das sollte heißen es hört sich nach nem netten Spass an, und ist eine ernstgemeinte antwort. Ausser natürlich ihr wollt das als einen verbissenen, total ernsten fight und könnt mit evtl niederlagen nicht umgehen. Ein battle wäre eine abwechslung im ls alltag und sollte so oder so auf beiden seiten für spass sorgen.

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

[PS4] Crew Vs Crew