[PC] Suche Gamer

Diskutiere [PC] Suche Gamer im Lounge Forum im Bereich GTA Online; http://www.gta-5-forum.de/lounge/105...2-spieler.html...



Thema: [PC] Suche Gamer

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Avatar von Crew ADHS
    Crew ADHS ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.06.2015
    Beiträge
    9
    http://www.gta-5-forum.de/lounge/105...2-spieler.html

  2. Anzeige
    Hallo Cena90,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Timboy893 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    8
    Hier noch mal öffentlich mein Sc-Nick: Timboy893
    Könnt mich gerne adden, bin immer auf der suche nach leuten zum zocken.

    LG, Tim

  4. #13
    links234 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.04.2015
    Beiträge
    4
    Ich suche ebenfalls Leute zum zocken, könnt mich also einfach adden.
    Wenn ihr wollt habe ich auch einen Ts3 Server am start. (kann auch mumble oder was auch immer hosten)
    Nick: rhytikus

  5. #14
    O-CronKz-O ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.06.2015
    Beiträge
    3
    Gude, suche auch leute zum Zocken. Heists etc
    Social Club ID ist der selbe wie mein Nick hier: O-CronKz-O
    Steam genauso!

  6. #15
    Highlander667 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.06.2015
    Beiträge
    1
    Servus zusammen.
    Möcht mich bei der freundesuche gern anschließen. Heists rennen und was weiss ich noch alles.
    Headset is auch vorhanden. Ts 3 oder skype is auch ok.
    bin 31 und M und pc.
    ach ja, crew ist glaub ich nichts für mich;-)
    einfach adden und der rest ergibt sich schon.

  7. #16
    Cena90 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    31
    Hi einfach eine Privat Nachricht alle an mich wir haben auch einen Teamspeak Server sofern ihr noch eine Crew sucht könnt ihr bei Interesse auch gerne beitreten, suchen immer aktive Mitspieler bei Interesse eine Privat Nachricht an mich

  8. #17
    CoopDI ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    2
    Hey. Ich warte häufig auch nur in der Lobby rum.

    Nick: CoopDI

  9. #18
    Cena90 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    31
    Schreibt mir einfach alle eine Privat Nachricht haben auch TS

  10. #19
    Cena90 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    31
    Wir suchen immer noch aktuelle GTA 5 Spieler

  11. #20
    ghmork ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    6
    hi,
    suchen noch einen fuer heists ab jetzt (sonntag 1300) ca noch bis 1600 dann abends nochmal ()...

    bei interesse pn, dann schicke ich den teamspeak-server zu.

    best,

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

[PC] Suche Gamer

Ähnliche Themen zu [PC] Suche Gamer


  1. [PS3] Suche drei Gamer für die Mission Humane Labs - EMP abliefern: Servus zusammen, wie bestimmt die meisten schon wissen ist diese Mission ohne guten Spielern mit Headset nicht machbar. Habe es schon oft genug...



  2. Gamer-Eltern gesucht: Hallo liebe Gamer! Ich bin Lisa und schreibe momentan meine Bachelorarbeit zum Thema digitale Spielenutzung von Eltern und Kindern. Dafür führe ich...