[PC] Suche Gamer

Diskutiere [PC] Suche Gamer im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi ich und ein paar Freunde suchen noch PC Gamer für GTA 5 Online wir haben auch einen Teamspeak Server, falls welche bock haben mit ...



Thema: [PC] Suche Gamer

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Cena90 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    31

    [PC] Suche Gamer

    Hi ich und ein paar Freunde suchen noch PC Gamer für GTA 5 Online wir haben auch einen Teamspeak Server, falls welche bock haben mit mir und ein paar GTA 5 zu zocken Schreibt mir eine Privat Nachricht oder Kommentiert und ich schreib euch Privat unsere TS Daten würde uns Freuen Alter ist egal nur Respektvoller Umgang andere gegenüber, Keine Beleidigungen und die üblichen Regeln halt Jeder der auf PC zockt kann gerne hier Kommentieren

  2. Anzeige
    Hallo Cena90,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Cena90 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    31
    Wollte mal wieder denn Beitrag nach oben bringen wer noch aktuell Mitspieler sucht auf PC darf mich gerne Privat Anschreiben

  4. #3
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Cena90 Beitrag anzeigen
    Wollte mal wieder denn Beitrag nach oben bringen wer noch aktuell Mitspieler sucht auf PC darf mich gerne Privat Anschreiben
    Ich bin relativ oft am zocken und hätte Lust, da ich das Warten in der Lobby nicht mehr ertrage

    Headset ist momentan leider kaputt und als Retour zum Hersteller unterwegs...

    Nick: Nebelschwaden

  5. #4
    Cena90 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von Nebelschwaden Beitrag anzeigen
    Ich bin relativ oft am zocken und hätte Lust, da ich das Warten in der Lobby nicht mehr ertrage

    Headset ist momentan leider kaputt und als Retour zum Hersteller unterwegs...

    Nick: Nebelschwaden
    Hi schau mal unter deine Privat Nachrichten

  6. #5
    QueenOfAngmar ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    17
    Gerne. Wie lautet der Teamspeak?

  7. #6
    Francesco59 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.04.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    61
    Wenn es möglich ist mit intelligenten Menschen auch Missionen zu erfüllen, dann gerne.

  8. #7
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    12
    Vielleicht können die Interessierten hier ja ihren Social Club Nickname reinschreiben (soweit nicht ersichtlich), dann könnte man sich gegenseitig adden und zu den Missionen etc einladen.

  9. #8
    Shadowpanduin ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.04.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3
    Ich bin auch immer auf der Suche nach Leuten zum Daddeln, ihr könnt mich also gern adden (schreibt dann einfach ne kurze Nachricht zur Freundschaftsanfrage). SC-Nick der Selbe wie hier

  10. #9
    Cena90 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    31
    Ihr könnt mir gerne alle Privat Schreiben dann schicke ich euch die TS Daten zu, und ihr kommt einfach mal drauf

  11. #10
    Cena90 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    31
    Suchen immer noch Aktive Mitspieler und Crew Mitglieder wer Mag darf mir gerne Privat Schreiben

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

[PC] Suche Gamer

Ähnliche Themen zu [PC] Suche Gamer


  1. [PS3] Suche drei Gamer für die Mission Humane Labs - EMP abliefern: Servus zusammen, wie bestimmt die meisten schon wissen ist diese Mission ohne guten Spielern mit Headset nicht machbar. Habe es schon oft genug...



  2. Gamer-Eltern gesucht: Hallo liebe Gamer! Ich bin Lisa und schreibe momentan meine Bachelorarbeit zum Thema digitale Spielenutzung von Eltern und Kindern. Dafür führe ich...