[PC] Suche HEISTS Team.

Diskutiere [PC] Suche HEISTS Team. im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi, Ich bin zurzeit auf der Suche für ein Team was mit mir ALLE Heists macht. Wenn jemand Interesse hat bitte Melden. (PC) Skype: ablasa123 ...



Thema: [PC] Suche HEISTS Team.

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    lKezZl ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.04.2015
    Beiträge
    6

    [PC] Suche HEISTS Team.

    Hi,

    Ich bin zurzeit auf der Suche für ein Team was mit mir ALLE Heists macht.
    Wenn jemand Interesse hat bitte Melden. (PC)

    Skype: ablasa123
    RSC:lKezZl

    EDIT: Ich spiele nur mit Leuten die ein Mic haben

  2. Anzeige
    Hallo lKezZl,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PC] Suche HEISTS Team.

Ähnliche Themen zu [PC] Suche HEISTS Team.


  1. [SUCHE] Zweier Team sucht 2 fähige Spieler für Heists und Crew: Hey, mein Kumpel und ich suchen nach ein paar Leuten die mit uns GTA spielen, vorallem Heists aber auch ganz normal Online. Alter und Level sind...



  2. gta 5 online heists banküberfall team: hallo leute. ich würde gerne ein team finden . dass gerne banküberfälle spielt und fähig ist diese erfolgreich abzuschliessen. habe ein headset und...


Stichworte