[PC] Suchen 1 Spieler/-in für Criminal Master Mind Challenge am WE.

Diskutiere [PC] Suchen 1 Spieler/-in für Criminal Master Mind Challenge am WE. im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo, wir suchen eine/n Spielerin/Spieler für die Criminal Master Mind Challenge (10 Millionen Heist Challenge) an diesen Wochenenden (29.05-31.05). Wir machen das über zwei Tagen ...



Thema: [PC] Suchen 1 Spieler/-in für Criminal Master Mind Challenge am WE.

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Ethereal ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    3

    [PC] Suchen 1 Spieler/-in für Criminal Master Mind Challenge am WE.

    Hallo,

    wir suchen eine/n Spielerin/Spieler für die Criminal Master Mind Challenge (10 Millionen Heist Challenge) an diesen Wochenenden (29.05-31.05).

    Wir machen das über zwei Tagen ca. 3-5h pro Tag je nachdem wie schnell wir vorankommen.

    Was wir von dir verlangen:
    1. Alter über 18
    2. (Eher) Curse Voice oder Skype + funktionierendes Headset
    3. Erfahrung in allen Heist.
    4. Level 45+

    Was du von uns erwarten kannst:
    1. Alle über 18
    2. Gut organisiert
    3. Alle haben Curse Voice + Skype + funktionierendes Headset
    4. Alle Heists mehrmals durchgespielt, Erfahrung + Verständnis vom Spiel vorhanden
    5. Besitzen alle nötigen Waffen + Fahrzeuge
    6. Wir sind jeweils Level 46 / 62 / 120

    Bei Interesse hier deinen Rockstar Nickname + Alter + Level reinschreiben und ich werde dich hinzufügen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ethereal (Rockstarnick: Xaniac)

  2. Anzeige
    Hallo Ethereal,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gorrir ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.05.2015
    Beiträge
    4
    Hi Ethereal,
    Ich würde gerne die 10 Mio Challenge mitmachen Erfahrung in jedem Heist vorhanden, hin und wieder auch paar shortcuts.
    Level derzeit 92+, Alter deutlich über 18, Heist Outfit, Zusatz-Westen und Snacks vorhanden.
    Von Curse Voice hab ich noch nix gehört sollte denke ich aber kein Problem sein.
    Würd mich über Positive Antwort freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Gorrir

  4. #3
    Ethereal ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    3
    Hallo, ich werde dich hinzufügen.

  5. #4
    Ethereal ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    3
    Hi,

    wir suchen noch einen für heute und morgen abend jeweils von 19-23/0 Uhr. Falls wer Lust hast, bitte melden.

    MfG

  6. #5
    Belphy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    4
    Wenn ihr möchtet bin ich sofort dabei. Seit Tagen versuche ich auch schon dich im Spiel zu erreichen, da wir auch schon befreundet bei RSC.

    Lvl110, alle Heists mehrfach gespielt, etc

    Gruß, Belphy

    achja, über 18


[PC] Suchen 1 Spieler/-in für Criminal Master Mind Challenge am WE.

Ähnliche Themen zu [PC] Suchen 1 Spieler/-in für Criminal Master Mind Challenge am WE.


  1. [PC] Criminal Mastermind Challenge ($10,000,000): Hallo, ich suche 3 zuverlässige Spieler (PC) die mit mir die 10.000.000 Challange in Angriff nehmen wollen. Wenn ihr Fragen habt, fragt ruhig. Da...



  2. Fragen zum Master Mind heist: Hallo zusammen, Wir haben gestern Abend versucht alle heists hintereinander zu spielen um den Master Mind Bonus zu holen. Um unseren...



  3. [PS3] Criminal Mastermind Challenge: EDIT: Bitte nicht mehr adden, Challenge am 26.04 gestartet und letzten Sonntag 03.05 abgeschlossen.



  4. PS4 Erfahrene Heist Spieler für 10Mio Challenge gesucht: Ich suche immer noch Spieler über 18 die schon alle Heists ein paar mal gespielt haben. Ebenfalls sollte man sich zutrauen alle Heists in Folge auf...



  5. [PS4] 1 Spieler gesucht -10 Mio- Criminal Mastermind Challenge: Moin. Wir, 3 Freunde Mitte 20, haben heute die heists das erste mal durchgespielt. Alle lvl 100+. Jetzt wollen wir unser schwächstes Glied durch...