[PS4] Spieler ü30 gesucht für heists

Diskutiere [PS4] Spieler ü30 gesucht für heists im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi wir suchen noch Mitspieler für heists 10 Millionen ihr solltet ü30 sein headset haben und in der Woche zwischen 20 und 23 Uhr zeit ...



Thema: [PS4] Spieler ü30 gesucht für heists

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    kiolo2203 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    1

    [PS4] Spieler ü30 gesucht für heists

    Hi wir suchen noch Mitspieler für heists 10 Millionen ihr solltet ü30 sein headset haben und in der Woche zwischen 20 und 23 Uhr zeit haben am Wochenende auch mal länger bei Interesse meldet euch bei mir
    psn kiolo2203

  2. Anzeige
    Hallo kiolo2203,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Bin Ü30 und hätte INteresse! Sofern es Frau und Kind zulassen bin ich fast täglich irgend wann mal zwischen 20 und 1 uhr online!
    Überfälle habe ich erst 2 gespielt, da sich selten ordentliche Spieler finden lassen und ich das mit den realen Freunden zeitlich nie hinbekommen haben. Sind eh nur 5 die GTA aktiv spielen und da wars immer schwer 4 an einen Tisch zu bekommen!


[PS4] Spieler ü30 gesucht für heists

Ähnliche Themen zu [PS4] Spieler ü30 gesucht für heists


  1. [PC] Spieler für JETZT gesucht (vllt. auch fuer laenger) HEISTS: moinsen ganze kurz ... wir 2 ... beide 25, 'freundlich' ^^ suchen leute fuer Heists...jetzt sofort und vllt. auch fuer später :D ts vorhanden ...



  2. [PS4] Spieler für Heists gesucht: Hallo, Wir suchen noch 2 gute und zuverlässige Spieler um noch heute Nacht einige Heists zu spielen! Auf jeden Fall auch deutschsprachig und viel...



  3. [Ps3] Spieler für Heists gesucht!!!: Hey, wie ich und ein paar Kollegen heute gemerkt haben klappt das mit random Leuten bei den Heists leider nicht so gut. Wir würden uns freuen, wenn...



  4. 2 Spieler auf der Xbox One für Heists gesucht!: Hallo! Wir (ein Kollege und ich) suchen 2 Mitspieler für die Heists! Konsole : Xbox One Alter : Ich 14, Er 15 GT's : Reismann2000 und Necdet...



  5. [PS4] 2 Spieler für heists gesucht: Hallo ich und ein Freund von mir suchen für die Heists im Online noch zwei gute und zuverlässige Spieler mit denen wir auch allle heists durchmachen...