[PC] Suche Mitspieler für Missionen u.s.w

Diskutiere [PC] Suche Mitspieler für Missionen u.s.w im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi Zusammen, Ich und ein paar Freunde Spielen GTA 5 Online auf 5 und haben auch einen TS Server, da wir aber gerne mit mehren ...



Thema: [PC] Suche Mitspieler für Missionen u.s.w

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Cena90 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    31

    [PC] Suche Mitspieler für Missionen u.s.w

    Hi Zusammen,

    Ich und ein paar Freunde Spielen GTA 5 Online auf 5 und haben auch einen TS Server, da wir aber gerne mit mehren zocken möchten suchen wir noch aktive PC Gamer wer Mag soll mir Privat Schreiben oder hier Kommentieren, es würde mich freuen wenn sich welche melden würden machen viele Jobs, Missonen, Banküberfall u.s.w

    Liebe Grüße

  2. Anzeige
    Hallo Cena90,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PC] Suche Mitspieler für Missionen u.s.w

Ähnliche Themen zu [PC] Suche Mitspieler für Missionen u.s.w


  1. Suche 2 Mitspieler für Heist Missionen: Hi Leute, Wir sind heute zu zweit und suchen zwei weitere zocker für Missionen. . Wer hat Bock? MFG Tröbbi



  2. [PS3] suche crew oder mitspieler für heist missionen: , 23 , ps mic und ts3 vorhanden . würde SUPER GERNE endlich mal weiter kommen mit denheist missionen , die random leaven lobbys oder steigen auf...



  3. [PS?] Suche Mitspieler für Heist-Missionen: Hey ich suche Mitspieler für die neuen HEISTS-MISSIONEN mindestens 18 Jahre + Headset PSN: Tommy1795



  4. Suche 2 Mitspieler für Heist Missionen ( Xbox 360): Hey Leute, Nach einer etwas längeren Pause hab ich wieder mit Gta online angefangen. Spiele meist zusammen mit einem Kollegen aber es wäre ziemlich...



  5. [Ps3] suche Mitspieler für Missionen und Rennen mit Skype: Hallo, ich suche einen Mitspieler (ü18) für Missionen und Rennen. Am besten mit Skype für die Kommunikation. Einfach pls. eine PN an mich mit...