[PC] Criminal Mastermind Gruppe

Diskutiere [PC] Criminal Mastermind Gruppe im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Zitat von barthi Naja egal wer admin ist, es bekommt ja jeder die 10 mille oder? Ich bin definitiv kein Admin oder "Spielführer" - die ...



Thema: [PC] Criminal Mastermind Gruppe

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Francesco59 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.04.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von barthi Beitrag anzeigen
    Naja egal wer admin ist, es bekommt ja jeder die 10 mille oder?
    Ich bin definitiv kein Admin oder "Spielführer" - die Aufteilung 40/20/20/20 reicht mir völlig und ich wünsche mir lediglich einen sauberen Ablauf, klare Strukturen und zuverlässige Leute mit Hirn, denn Idioten rennen genug herum.

  2. Anzeige
    Hallo Belphy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    barthi ist offline Rowdy
    Registriert seit
    01.06.2015
    Beiträge
    23
    Ich würde Admin auch machen können. Geld können wir größtenteils Aufteilen, nur meine Startaufwendungen sollten mit entschädigt werden

  4. #23
    Avatar von dbflush
    dbflush ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    20
    Bei 40/20/20/20 wäre das ja dann raus

    nur noch mal zu mit schreiben wer ist jetzt alles im team Ich (dar esel immer zu erst )XD, Francesso59,Barthi und ich meine BlutEule aber von dem habe ich lange nix mehr gehört hier im thread

    BLUTEULE sind die noch dabei ?

  5. #24
    Francesco59 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.04.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    61
    Scheint wohl nix zu werden - umgekehrt geistern hier unzählige Leute rum die ständig am Suchen sind und eine Crew suchen.
    Leider wollen 95% als Crewleader gelten und Chef sein und so sind 50 Chefs am Suchen nach 150 Mitspielern

  6. #25
    Avatar von dbflush
    dbflush ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    20
    hey chill doch mal wir haben doch eh gesagt das wie das nächste Woche starten und bis dahin finden wie garantiert noch einen 4ten sonst habe ich vielleicht noch einen 4ten man sehen aber das ist nicht nix 100%iges

  7. #26
    Francesco59 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.04.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    61
    War nur meine Meinung, aber hast Recht, ich chille ab sofort - ciao

  8. #27
    Avatar von dbflush
    dbflush ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    20
    OK das heißt also du bist raus oder wie ? ich meine war doch nur eine kleiner tipp das man das nicht so direkt nehmen soll hoffe du bist weiterhin dabei sonst müssen wir noch 2 suchen und das wärst du nicht besser als jeder andere Random in GTA sorry aber das ist so

  9. #28
    Avatar von Crew ADHS
    Crew ADHS ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.06.2015
    Beiträge
    9
    http://www.gta-5-forum.de/lounge/105...2-spieler.html

  10. #29
    Xx-Max1206-xX ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    4
    Falls ihr noch Leute für den PC sucht, dann wäre ich dabei. Ich bin Rang 36, was nicht gleich bedeutet, dass ich schlecht bin. Habe jeden Heist mind. 3 mal gespielt, hab auch Headset, und bin 19 Jahre alt. Suche schon seit längerem nach Mitspielern, die die Criminal Minds Challenge absolvieren wollen.
    Bei Interesse bitte melden.
    Ingame-Name: Xx-Max1206-xX

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

[PC] Criminal Mastermind Gruppe

Ähnliche Themen zu [PC] Criminal Mastermind Gruppe


  1. [PC] Suchen 1 Spieler/-in für Criminal Master Mind Challenge am WE.: Hallo, wir suchen eine/n Spielerin/Spieler für die Criminal Master Mind Challenge (10 Millionen Heist Challenge) an diesen Wochenenden...



  2. [PS4] criminal mm 22:00-00:00 2 Jungs gesucht: Hallo, mein kumpel und ich wollen die 10.000.000$ challenge bis zum Ende durchziehen und suchen darum zwei zuverlässige Jungs, ab Level 70. ...



  3. [PS3] Criminal Mastermind Challenge: EDIT: Bitte nicht mehr adden, Challenge am 26.04 gestartet und letzten Sonntag 03.05 abgeschlossen.



  4. [PC] Suche 2 Leute für Heists (Criminal Mastermind): Hi, ich bzw. wir suchen 2 Leute mit denen wir zusammen die criminal mastermind challenge machen können. Wir haben beide alle heists mehrfach...



  5. [PS4] 1 Spieler gesucht -10 Mio- Criminal Mastermind Challenge: Moin. Wir, 3 Freunde Mitte 20, haben heute die heists das erste mal durchgespielt. Alle lvl 100+. Jetzt wollen wir unser schwächstes Glied durch...