[PS4] Suche Crew/Mitspieler (EMP Abliefern)

Diskutiere [PS4] Suche Crew/Mitspieler (EMP Abliefern) im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute, Ich suche eine Crew oder Mitspieler die mir endlich mal ein gefallen tun könnten. Ich bin schon seit dem Heist Update an der ...



Thema: [PS4] Suche Crew/Mitspieler (EMP Abliefern)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    veyroN- ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.04.2014
    Beiträge
    48

    [PS4] Suche Crew/Mitspieler (EMP Abliefern)

    Hey Leute,

    Ich suche eine Crew oder Mitspieler die mir endlich mal ein gefallen tun könnten. Ich bin schon seit dem Heist Update an der "EMP Abliefern" Mission stehen geblieben da ich bei anderen Crews immer nur für andere Mitspieler gespielt habe und ich mein Fortschritt nie weiterführen konnte. Ich wäre so glücklich wenn ich endlich mal diese Mission absolvieren könnte. Klar bin ich auch bereit euch zu helfen oder generell einfach zusammen zu zocken, ob Heists, Missionen, Freier Modus, Rennen oder sonstiges, bin für jeden spaß zu haben, nur würde ich gerne eben diese eine Mission endlich mal bei mir schaffen. Bin dann auch gern bereit 25% für jeden (oder sogar mehr) im Finale zu Teilen.

    Ich bin 21 Jahre alt, meistens ab zwischen 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr und/oder 21:30 Uhr bis irgend wann in der Nacht Online.
    PSN: J0HN___C
    SC: GTAVveyroN-
    Habe TS und auch ein Headset.
    Ich könnte heute Abend ab ca. 21:30 Online sein
    (übrigens, ich weiß natürlich wie die Mission funktioniert, habe sie schon mehrmals gemacht).

    Ich würde mich echt freuen wenn mir jemanden helfen könnte.
    liebe Grüße, John.

  2. Anzeige
    Hallo veyroN-,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Blood ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    1
    Hi. Meld dich einfach bei uns. Hängen auch gerade bei den Missionen.

    Kontakt psn Blood74Brother

  4. #3
    Carboluma ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.06.2015
    Beiträge
    2
    Dann sei willkommen bei

    Team German DE

    Liebe Grüße Lukas


[PS4] Suche Crew/Mitspieler (EMP Abliefern)

Ähnliche Themen zu [PS4] Suche Crew/Mitspieler (EMP Abliefern)


  1. [PC] 1-3 Mitspieler gesucht für Humane Labs Heist mit Vorbereitung EMP abliefern: Moin, ich suche noch 1-3 Mitspieler (je nachdem wer sonst noch so aus der Freundesliste da ist) für die Vorbereitung EMP abliefern und den Heist...



  2. [PS4] Suche 3 Mann für Human Labs EMP abliefern.: Hi Leute. Ich hab die Mission jetzt schon gefühlte 50 x gehostet, aber es flippt irgendwie immer einer aus. Da steht ganz groß man soll keine...



  3. [PS3] GTA Online Heists Misson // Humane Labs - EMP abliefern // Mitspieler gesucht!: Hey Leute, ich suche Mitspieler die mit mir die Misson abschliessen kann. Bin schon völlig verzweifelt :/ Würdet ihr mir bitte bei dieser Misson...



  4. [Xbox 360] suche 3 leute für human labs emp abliefern + überfall: wie gesagt such ich drei leute auf 360 die mit mir human labs spielen.... einfach sybertz229 adden, bescheid geben und dann gehts los...



  5. [Xbox One] Suche "fähige" Mitspieler für Heist-Mission "Humane Labs - EMP abliefern": Hi Folks, ich brauch "fähige" Leute für die Heist Mission "Humane Labs - EMP abliefern". Es ist aktuell sehr schwierig überhaupt 3 Leute zusammen...