[PS4] Suche 10 Mio.-Crew

Diskutiere [PS4] Suche 10 Mio.-Crew im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich suche 3 Mitspieler, die mit mir die Herausforderung "Kriminelles Genie" machen, es wäre gut wenn ihr schon dieses Wochenende genug Zeit hättet, um ...



Thema: [PS4] Suche 10 Mio.-Crew

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    MrBlack2015 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.01.2015
    Beiträge
    37

    [PS4] Suche 10 Mio.-Crew

    Hallo, ich suche 3 Mitspieler, die mit mir die Herausforderung "Kriminelles Genie" machen, es wäre gut wenn ihr schon dieses Wochenende genug Zeit hättet, um die Heists möglicherweise gleich hintereinander abzuschließen. Also sollte man schon Ausdauer und Konzentration haben. An den Level stelle ich keine besonderen Forderungen, man sollte einfach nur schon erfahren sein. Ich würde wenn es keine Sonderwünsche gebe, alle Heists hosten und 40-20-20-20 teilen. Headset sollte vorhanden sein.

    PSN: MrBlack2015

  2. Anzeige
    Hallo MrBlack2015,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    obturator7 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    11
    Hi, wenn du Interesse an dem Kriminellen Genie hast,kannst du dich melden. Unsere Aufteilung liegt bei 25% bei jeder Mission für jeden.
    Bei Interesse melden bei Obturator7

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von obturator7 Beitrag anzeigen
    Unsere Aufteilung liegt bei 25% bei jeder Mission für jeden.
    Bei Interesse melden bei Obturator7
    Da habt ihr aber einen spendablen HOST. Bei HEIST 5 macht er also einen Gesamtgewinn von 212,5k während die anderen drei Spieler alle mit 468,5k nach Hause gehen

  5. #4
    obturator7 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    11
    Genau, richtig erkannt !

  6. #5
    b.hillen ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.06.2015
    Beiträge
    1
    Ich bin interessiert


[PS4] Suche 10 Mio.-Crew

Ähnliche Themen zu [PS4] Suche 10 Mio.-Crew


  1. [PS4] Suche 1 guten mitspieler für die 10$ mio Mastermind Challenge: Ich suche 1 einen guten mitspieler der mit uns die Raubüberfälle spielt da wir schon 3 leute sind. Wir wollen versuchen jeden Raubüberfall in Schwer...



  2. 10 Mio Bonus Challenge: Hallo, eine Frage zur Herausforderung der Online Heists: "(Complete all heist setups and finales, in order, with the same team and without...



  3. [PS4] 12 Mio GTA Dollar Crew: Moin Leute Suche zuverlässige Leute die das Durchhaltevermögen haben 12 Mio zu knacken Am besten mit Erfahrung ab lvl 100 und ab 20 Jahre Headset...



  4. 10 Mio Bonus: Hallo Leute, wir haben jetzt alle heists gespielt. Nun Wagen wir uns an den 10 Mio Bonus, dh wir wollen die Heists nochmal beenden ohne zu...



  5. [PS4] 1 Spieler gesucht -10 Mio- Criminal Mastermind Challenge: Moin. Wir, 3 Freunde Mitte 20, haben heute die heists das erste mal durchgespielt. Alle lvl 100+. Jetzt wollen wir unser schwächstes Glied durch...