[PC] Gelegenheitsspieler sucht Heist-Crew

Diskutiere [PC] Gelegenheitsspieler sucht Heist-Crew im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Moin zusammen, ich bin momentan crewsuchend, weil keiner aus meinem näherem Umfeld GTA spielt, geschweige denn besitzt. Momentan bin ich eher Heist-fixiert , weil mich ...



Thema: [PC] Gelegenheitsspieler sucht Heist-Crew

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Rysisst ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Deutschland, Berlin
    Beiträge
    1

    [PC] Gelegenheitsspieler sucht Heist-Crew

    Moin zusammen,

    ich bin momentan crewsuchend, weil keiner aus meinem näherem Umfeld GTA spielt, geschweige denn besitzt. Momentan bin ich eher Heist-fixiert, weil mich dieser Content einfach am meisten anspricht und sich dabei auch natürlich auch ein guter Gewinn erzielen lässt
    Dafür suche ich ein paar nette Mitspieler weil mir jetzt auch langsam die Lust ausgeht mit irgendwelchem Randoms zu spielen und die Kommunikation so eher eingeschränkt ist :/
    Zu mir kann ich sagen, dass ich (zurzeit) ingame Level 34 bin und noch 'ne Menge zum Thema Heists lernen muss. Ich mache leider noch zu viele ausbesserungsfähige Fehler ^^'

    Bei Interesse bitte anschreiben
    TS und Headset sind natürlich vorhanden, Alter: 15 Jahre

  2. Anzeige
    Hallo Rysisst,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Cena90 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    31
    Hi wenn du magst Schreib mir eine Privat Nachricht ich und ein paar Spielen ab und an GTA 5 Online und wir haben auch einen Teamspeak Server vorhanden, sowie einen Clan das alter ist uns egal wichtig ist nur der Respektvolle Umgang andere Mitglieder gegenüber und das übliche halt wenn du noch auf der Suche bist Schreib mir Privat dann Schreibe ich dir die TS Daten

  4. #3
    Shadowpanduin ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.04.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3
    Du kannst mich auch gern adden. Such immer wen zum Daddeln


[PC] Gelegenheitsspieler sucht Heist-Crew

Ähnliche Themen zu [PC] Gelegenheitsspieler sucht Heist-Crew


  1. [PS4] - Suche Gelegenheitsspieler der älteren Generation (35+) für bissel Online Fun: Auch wenn die PS4 Version noch nicht raus ist, da ich heute (wenn alles gut geht) die PS4 bekommen werde, wollte ich schonmal rumfragen ob es evtl....


Stichworte