[Xbox 360] Spieler 22, sucht Crew

Diskutiere [Xbox 360] Spieler 22, sucht Crew im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo leute, Ich bin auf der suche nach einer Crew für gemeinsamen Spass, Überfälle Teamplay und mehr. Was über mich, Ich bin 22 Jahre jung ...



Thema: [Xbox 360] Spieler 22, sucht Crew

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Mentos ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.06.2015
    Beiträge
    2

    [Xbox 360] Spieler 22, sucht Crew

    Hallo leute,

    Ich bin auf der suche nach einer Crew für gemeinsamen Spass, Überfälle Teamplay und mehr.

    Was über mich,

    Ich bin 22 Jahre jung lebe mit meiner verlobten und 2 kinder und unserem Hund zusammen. Daher kann ich nicht
    24std. Online sein da ich berufstätig bin und ein real life habe.
    Bin leider lange nicht mehr online gewesen und versuche mich da wieder
    und hoffe, dass ich eine nette Crew finde, mit der das spielen spass macht.

    Doch muss nochmals Wiederholen, dass ich eine kleine Familie habe und nicht jeden tag dauer on sein kann.
    Headset ist natürlich auch mit bei.

    Eigentlich gibt es keine Wunsch Crew auser, dass es eine potenzielle Crew und die Spieler sollten bereits über 18 Jahre alt sein, ein Mindestmaß an Intelligenz und Benehmen besitzen und vor allem Spaß am Spiel haben.
    Keine Spieler die Aggressionen und beleidigen werden. Klar man kann sich mal aufregen aber solange man dran denkt das es nur ein Spiel ist.

    Bin selber im wechsel Mittags oder Abends Online keine 24 std. Daher auch nur für Crews gut zu haben die keine kindischen Verpflichtungen haben wann und wie man Online sein muss.

    Ansonsten freue ich mich, wenn sich eine nette Crew finden lässt.

    Xbox 360 Live Account; Shadows Odin


    Lg.

    Tomas

  2. Anzeige
    Hallo Mentos,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von ChrisDesaster
    ChrisDesaster ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    58
    hey schau doch mal bei Nostro malo vorbei wir sind momentan 11 leute und bei uns hat man fun

  4. #3
    Mentos ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.06.2015
    Beiträge
    2
    Heii hab versucht eure seite / homepage zu finden aber nix... oder soll der name dein live Account sein ?

  5. #4
    Avatar von ChrisDesaster
    ChrisDesaster ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    58
    schaust du bei social club bei crews bei Nostro malo ansonsten mein xbox live name ChrisDesaster

  6. #5
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    257
    Suchst du noch ?

  7. #6
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Ja dich mein Leben lang!!!


    Death is Certain Life is Not

  8. #7
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    257
    Hach wie schön hahahaha


[Xbox 360] Spieler 22, sucht Crew