[PC] Festes Team für Heist gesucht

Diskutiere [PC] Festes Team für Heist gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo GTA Zocker, wir sind zwei Leute und suchen ein festes Team um die Heist Missionen zu absolvieren. Gerne würden wir diese auch öfter bestreiten. ...



Thema: [PC] Festes Team für Heist gesucht

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Tabbitabsen ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    2

    [PC] Festes Team für Heist gesucht

    Hallo GTA Zocker,

    wir sind zwei Leute und suchen ein festes Team um die Heist Missionen zu absolvieren. Gerne würden wir diese auch öfter bestreiten. Zur Zeit befinden wir uns in dem Finalen Part des zweiten Heist (Gefängnisausbruch). Aber das warten in der Lobby bereitet uns nicht sehr viel freude. Zudem kann man sich mit einem Team auch besser absprechen.
    Wir erwarten keine Profis, allerdings solltet ihr ein gewisses Niveau im Umgang mit anderen Spielern mitbringen. Kritik und Verbesserungsvorschläge können gerne geäußert werden.

    Headset und Skype sind vorhanden.

    Wir sind meinstens so ab 18 Uhr online.

    Wer Lust hat kann mich gerne anschreiben.

  2. Anzeige
    Hallo Tabbitabsen,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Cena90 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    31
    Hi wenn du magst schreib mir mal Privat dann schicke ich dir unsere Teamspeak Daten spielen mit mehre Heist Missionen und machen auch andere Sachen gemeinsam zusammen wenn du magst Schreib mir Privat


[PC] Festes Team für Heist gesucht

Ähnliche Themen zu [PC] Festes Team für Heist gesucht


  1. [PC] GTA Online +2 Leute für Heist-Team 18+: Hi, suche 2 Leute die Interesse hätten GTA V Heist´s mit mir zu zocken. Sollten allerdings 18+ sein! Dazu: + Viel Spaß mitbringen + In...



  2. [PC] Suche festes Heist-Team: Hallo Leute, ich(30) bin auf der Suche nach einem festen, und freundlichen Team, mit dem man erst die 2 x 1 Mio und später evtl. auch die 10 Mio...



  3. [PC] Spieler sucht Platz in Team für Heist-Missionen: Hallo, spiele seit Beginn an GTA 5. Habe nun von der PS3 auf PC gewechselt aber ein neues Konto erstellt. Bin Level 47+ und gerne bereit für...



  4. [PC] GTA Online: Suche Leute für Heist-Team: closed!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!