Die besten autos von ganz los Santos

Diskutiere Die besten autos von ganz los Santos im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ach man Rocco... ... warum nimmst du denn die ganze Spannung raus? Ich hätte gerne auf die Auflösung um 19:55 Uhr gewartet - Kannst du ...



Thema: Die besten autos von ganz los Santos

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ach man Rocco...

    ... warum nimmst du denn die ganze Spannung raus? Ich hätte gerne auf die Auflösung um 19:55 Uhr gewartet - Kannst du das nächste Mal nicht sowas mit Hilfe der Spoiler-Funktion verpacken?

    Und was spricht denn gegen diese Aufteilung? Ist halt dumm, dass man die Rechte nicht beliebig festlegen kann. Bei uns dürfen auch nur ca. 8 Leute einladen, nachdem sie sich mit den anderen 7 Leuten beraten haben. Da gibt es schonmal keinen Platz auf der Repräsentanten-Ebene

  2. Anzeige
    Hallo Purplex3,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Purplex3 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    2
    Das ganze findet auf dem pc statt ja^^ wir verwenden die steam version aber ich glaube mal das spielt weniger eine rolle und mal so an den SuperModerator ich habe mich erst hier registriert woher soll ich denn wissen wo das hier hin kommt^^

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Woher du das wissen sollst? In dem du dir einfach eine Minute Zeit nimmst und mal grob guckst, was es alles für Bereiche gibt

    Da wäre dir z. B auch gleich aufgefallen, dass die meisten User sogar ihr System im Titel kennzeichnen

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  5. #14
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen

    Ne schöne Crew Aufteilung, ein Leader und der Rest alles Schläger. Top Management!
    Eine gute Personalleitung erkennt man daran, dass sie die Mitarbeiter so schnell über den Tisch ziehen kann, dass diese die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfinden.

  6. #15
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Purplex3 Beitrag anzeigen
    ´... und mal so an den SuperModerator ich habe mich erst hier registriert woher soll ich denn wissen wo das hier hin kommt^^
    In dem Du Dir die Zeit nimmst, und Dir erstmal einen Überblick verschaffst, bevor Du munter drauf los postest. Fändest es sicherlich auch nicht toll, wenn jemand zu Dir zu Besuch kommt, und 'nen Haufen ins Wohnzimmer setzt, weil er nicht weiß, wo das WC ist.

  7. #16
    Avatar von Jack Jones
    Jack Jones ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    04.05.2015
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Fändest es sicherlich auch nicht toll, wenn jemand zu Dir zu Besuch kommt, und 'nen Haufen ins Wohnzimmer setzt, weil er nicht weiß, wo das WC ist.
    geil....

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Die besten autos von ganz los Santos

Ähnliche Themen zu Die besten autos von ganz los Santos


  1. Die Inseln um Los Santos: Gibt´s auf den Inseln die um die Spielwelt platziert sind, etwas interessantes zu entdecken? Wenn ja, bei welcher/auf welchen?



  2. Die Besten Tuning Autos: Hier im Forum werden leider meist nur über die teuren Autos wie Supersportwagen geredet, in dem Video hier seht ihr Autos die wenig bis gar nichts...



  3. Die Besten Tuning Autos: Hier im Forum werden leider meist nur über die teuren Autos wie Supersportwagen geredet, in dem Video hier seht ihr Autos die wenig bis gar nichts...



  4. Freeze im Osten von Los Santos: Leider hat es mich nun auch erwischt. Das "Freeze-Problem". Ich kann die ganze Karte abfahren/abfliegen, jedoch wenn ich in der Nähe des...



  5. Die Besten Autos jeder Klasse! reloaded: Tach Leude... Mich würde interessieren welches das beste Auto einer jeden Klasse ist... Ich weiß den Thread gab es schon aber es sind ja neue...


Stichworte