Die besten autos von ganz los Santos

Diskutiere Die besten autos von ganz los Santos im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Wir planen ein auto treffen am strand (beim riesen rad) das ganze ist geplant auf 05.06.15 wir wissen es ist kurz fristig aber hier könnt ...



Thema: Die besten autos von ganz los Santos

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Purplex3 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    2

    Die besten autos von ganz los Santos

    Wir planen ein auto treffen am strand (beim riesen rad) das ganze ist geplant auf 05.06.15 wir wissen es ist kurz fristig aber hier könnt ihr eure besten autos zeigen der gewinner erhält 1,250,000 ingame $ (14,99€) ^^ bei interesse added ihr einfach Purplex3( http://de.socialclub.rockstargames.com/member/purplex3 ) oder bloodmoneyx3( http://de.socialclub.rockstargames.c...r/bloodmoneyx3 ) ^^ gibt euch mühe um eure autos gut aussehen zulassen.... das ganze beginnt um 20uhr und spielt in mehreren etappen bis 24uhr man muss nicht die ganze zeit bleiben.

    Mit Freundlichen grüßen Purplex3 und BloodMoneyx3

  2. Anzeige
    Hallo Purplex3,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Und das Ganze findet auf welcher Plattform statt?

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wird sicher erst 19:55 Uhr preisgegeben, also noch genug Zeit sich vorsichtshalber schon mal die PC Fassung zu downloaden

  5. #4
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    İch sag PC.
    Wer wettet dagegen?

    Hier befindet sich keine Signatur.

  6. #5
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Hier
    Beiträge
    431
    Atari ..........

  7. #6
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    İch sag PC.
    Wer wettet dagegen?
    Keiner.

    Da wieder einmal im falschen Bereich gepostet wurde (Tipp an den TE: das gehört in die Lounge, da wohin es jetzt auch verschoben wurde) liegt Deine Vermutung nahe...

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Na toll...

    ... wie kannst du den Beitrag einfach so verschieben?! - Wie soll er den denn jetzt wieder finden?

  9. #8
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Mea culpa, mea maxima culpa.

  10. #9
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    İch sag PC.
    Wer wettet dagegen?

    Hier befindet sich keine Signatur.
    Ich tipp auch mal PC [emoji16]

  11. #10
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Da braucht man nicht zu tippen, im Social Club ist diese aufstrebende Crew nur auf dem PC vertreten.
    Demnach sollte klar sein um welche Plattform es sich handeln wird.

    Ne schöne Crew Aufteilung, ein Leader und der Rest alles Schläger. Top Management!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Die besten autos von ganz los Santos

Ähnliche Themen zu Die besten autos von ganz los Santos


  1. Die Inseln um Los Santos: Gibt´s auf den Inseln die um die Spielwelt platziert sind, etwas interessantes zu entdecken? Wenn ja, bei welcher/auf welchen?



  2. Die Besten Tuning Autos: Hier im Forum werden leider meist nur über die teuren Autos wie Supersportwagen geredet, in dem Video hier seht ihr Autos die wenig bis gar nichts...



  3. Die Besten Tuning Autos: Hier im Forum werden leider meist nur über die teuren Autos wie Supersportwagen geredet, in dem Video hier seht ihr Autos die wenig bis gar nichts...



  4. Freeze im Osten von Los Santos: Leider hat es mich nun auch erwischt. Das "Freeze-Problem". Ich kann die ganze Karte abfahren/abfliegen, jedoch wenn ich in der Nähe des...



  5. Die Besten Autos jeder Klasse! reloaded: Tach Leude... Mich würde interessieren welches das beste Auto einer jeden Klasse ist... Ich weiß den Thread gab es schon aber es sind ja neue...


Stichworte