[PC] Suche Mitstreiter für Heists - 2.000.000 Challenge

Diskutiere [PC] Suche Mitstreiter für Heists - 2.000.000 Challenge im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Guten Tag, ich suche derzeit noch 3 Mitstreiter (oder eine Crew, der ein Mitstreiter fehlt ) um alle Heists mit der selben Crew in der ...



Thema: [PC] Suche Mitstreiter für Heists - 2.000.000 Challenge

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Krustys0815 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.06.2015
    Beiträge
    2

    [PC] Suche Mitstreiter für Heists - 2.000.000 Challenge

    Guten Tag,

    ich suche derzeit noch 3 Mitstreiter (oder eine Crew, der ein Mitstreiter fehlt ) um alle Heists mit der selben Crew in der richtigen Reihenfolge zu machen.
    Obwohl ich jeden Heists inzwischen mindestens zweimal gespielt habe kam es nie dazu, dass ich die Bedingungen dafür erfüllt habe.

    Mit dem neuen Content Update vor der Tür bin ich nun umso motivierter das mal anzugehen.


    Was ich "bieten" kann:

    - Inzwischen einige Erfahrung mit den Heists
    - Charakter auf ca. lvl 87
    - TS3 Server den wir nutzen können
    - nette Gespräche und hoffentlich viel Spaß

    Was ich suche (jeweils entweder Mitstreiter oder Crew)

    - Nette Mitstreiter, gerne 18 Jahre +
    - Etwas Erfahrung mit GTA Online wäre hilfreich
    - Der Wille die Heists in etwa 1 Woche durchzuspielen


    Würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute finden, die auch noch diese Herausforderung brauchen. Schreibt mich einfach hier an :-)

  2. Anzeige
    Hallo Krustys0815,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Cena90 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    31
    Hi wenn du magst kannst mich gerne Privat Anschreiben, Spielen mit anderen über unseren Teamspeak Server GTA 5 Online, haben auch eine Crew sofern du lust hast schreib mir Privat

  4. #3
    Krustys0815 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.06.2015
    Beiträge
    2
    Die Anfrage hat sich inzwischen erledigt :-)


[PC] Suche Mitstreiter für Heists - 2.000.000 Challenge

Ähnliche Themen zu [PC] Suche Mitstreiter für Heists - 2.000.000 Challenge


  1. [PC] Criminal Mastermind Challenge ($10,000,000): Hallo, ich suche 3 zuverlässige Spieler (PC) die mit mir die 10.000.000 Challange in Angriff nehmen wollen. Wenn ihr Fragen habt, fragt ruhig. Da...



  2. [PS3] Suche gute Spieler für Mastermind Challenge 10.000.000 Mio: Hallo an alle die hier lesen, ich möchte eine Crew für die Mastermind Challenge zusammenstellen. Ihr solltet es erst nehmen und ein HS haben und...



  3. [PC] Suchen 2 Leute für 2.000.000$ Heist´s Herausforderung ab sofort: Hallo liebe Gamer, wir suchen noch 2 andere zuverlässige Mitspieler für die Heist`s Herausforderungen. Das heißt wir wollen alle Raubüberfälle mit...



  4. 250.000$ - 3.000.000$ ohne glitch in weniger als 1 min: Startpost ausgeblendet ! MFG Lordy4007



  5. Kostenlos 1.000.000.000$ bei GTA online! - bis 18 Uhr: es ist nach 18 Uhr ^^