[XBox 360] Mastermind Leute gesucht.

Diskutiere [XBox 360] Mastermind Leute gesucht. im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey Ho, suche ein paar (3) Leute mit denen ich gemeinsam die Mastermind (Loyalität / Der Reihe nach) auf der 360 angehen kann. Gerne auch ...



Thema: [XBox 360] Mastermind Leute gesucht.

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    mrkodssldrf ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    8

    [XBox 360] Mastermind Leute gesucht.

    Hey Ho,

    suche ein paar (3) Leute mit denen ich gemeinsam die Mastermind (Loyalität / Der Reihe nach) auf der 360 angehen kann.
    Gerne auch mit Elites.

    Spielzeiten ab 18:00 abends. Ihr solltet schon ein bisschen Ehrgeizig sein, wenn etwas mal nicht geklappt hat, oder jemand aufgrund - von was auch immer - drauf geht, die Sache auch nochmal von Vorne anzugehen.

    Elites brauchen Übung und Kommunikation, auch das wird nicht auf Anhieb gegeben sein.

    Mir sind soweit sämtliche Strecken und Shortcuts bekannt. Ich kann ein Flugzeug auch vor dem Gefängnis landen oder den Buzzard gekonnt am Gefängniszaun parken.

    Auch weiß ich wie man im Pacific an seinen Kuruma kommt, und auch alle mit einsteigen können.

    Gamertag: "Knack und Kack"

    Einfach adden.

  2. Anzeige
    Hallo mrkodssldrf,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Daniel200241 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.08.2015
    Beiträge
    7
    Hey ich hätte vielleicht Intresse mit dir zu Spielen adee mich einfach oder trete meiner Crew bei
    Xbox live : skate daniel 2
    Crew :ToG Oranges | Clansweb

  4. #3
    Avatar von valle324
    valle324 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    279
    Adde mich auch mal : PergaTrixx
    Bzw ich Adde dich, mal schaun

    Edit:
    Oh man das is ja schon uralt :-)


[XBox 360] Mastermind Leute gesucht.

Ähnliche Themen zu [XBox 360] Mastermind Leute gesucht.


  1. [PC] Suche 2 Leute für Heists (Criminal Mastermind): Hi, ich bzw. wir suchen 2 Leute mit denen wir zusammen die criminal mastermind challenge machen können. Wir haben beide alle heists mehrfach...



  2. [XBOX 360] - Leute für Überfälle/andere Jobs gesucht: Hallo, Suche noch ein paar nette Leute die Spaß am Spiel haben und gerne mit einen kommunikationsfähigen Team Überfälle machen würden. Ich bin...



  3. [XBOX 360] 3 Leute für Heist Missionen gesucht: Hallo Jungs und Mädels, bin auf der Suche nach einem guten Team, welches ich beim erledigen der neuen Heist Missionen helfen kann und welche mir...



  4. Suche Leute zum GTA zocken (Xbox 360): Suche Leute die lust haben mit mir auf der Xbox 360 GTA V zu spielen. Bin 15 und relativ Aktiv :D wenn einer Lust hat einfach adden :xRSx RockzZ...