[PC] Hilfe bei Heist benötigt - Humane Labs, Vorbereitung "EMP abliefern"

Diskutiere [PC] Hilfe bei Heist benötigt - Humane Labs, Vorbereitung "EMP abliefern" im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, bei mir ist zurzeit der Humane Labs Heist dran. Bin bis zur letzten Vorbereitung gekommen ("EMP abliefern"). Diese ist wohl sehr schwer, da ...



Thema: [PC] Hilfe bei Heist benötigt - Humane Labs, Vorbereitung "EMP abliefern"

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    12

    [PC] Hilfe bei Heist benötigt - Humane Labs, Vorbereitung "EMP abliefern"

    Hallo zusammen,

    bei mir ist zurzeit der Humane Labs Heist dran. Bin bis zur letzten Vorbereitung gekommen ("EMP abliefern").
    Diese ist wohl sehr schwer, da man eigtl eine exzellente Kommunikation benötigt.

    Ich bekomme es einfach nicht mit random Spielern hin. Entweder verlassen die Mitspieler die Mission nach wenigen Fehlschlägen, oder die Lobby wird einfach nicht voll.

    Daher bräuchte ich einmal 3 Spieler, die mir helfen können die Vorbereitung (gerne auch im Anschluss die finale Humane Labs Heist Mission) zu schaffen.

    Ich habe auch Teamspeak, jedoch zurzeit leider kein Headset. Aber hören ist ja schonmal die halbe Miete ^^

    Vielen Dank schonmal.

    Achso, System ist PC.
    Nickname (Social-Club) ist auch Nebelschwaden.

    Bin heute Nachmittag auf jeden Fall da.

    Keiner da? ^^

  2. Anzeige
    Hallo Nebelschwaden,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Ratsz
    Ratsz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.06.2015
    Ort
    Germany .:D
    Beiträge
    4
    Gerne, habe den Heist schon mehrmals gemacht und musste durch die selben Qualen mit dem leaven.

    Werde dich sofort adden.

  4. #3
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    12
    Nabend,

    hat jemand heute abend zeit und lust mir bei dieser mission zu helfen?
    habe nun auch ein headset ^^


[PC] Hilfe bei Heist benötigt - Humane Labs, Vorbereitung "EMP abliefern"

Ähnliche Themen zu [PC] Hilfe bei Heist benötigt - Humane Labs, Vorbereitung "EMP abliefern"


  1. [PC] 1-3 Mitspieler gesucht für Humane Labs Heist mit Vorbereitung EMP abliefern: Moin, ich suche noch 1-3 Mitspieler (je nachdem wer sonst noch so aus der Freundesliste da ist) für die Vorbereitung EMP abliefern und den Heist...



  2. [PC] Brauche Hilfe bei Raubüberall - Human Labs EMP abliefern: Hey leute.. Ich brauche dringend Hilfe bei der oben genannten Mission "Human Labs - EMP abliefern"! Da ich kein Headset besitze kann ich mich...



  3. [PS3] GTA Online Heists Misson // Humane Labs - EMP abliefern // Mitspieler gesucht!: Hey Leute, ich suche Mitspieler die mit mir die Misson abschliessen kann. Bin schon völlig verzweifelt :/ Würdet ihr mir bitte bei dieser Misson...



  4. [PS3] Suche drei Gamer für die Mission Humane Labs - EMP abliefern: Servus zusammen, wie bestimmt die meisten schon wissen ist diese Mission ohne guten Spielern mit Headset nicht machbar. Habe es schon oft genug...



  5. [Xbox One] Suche "fähige" Mitspieler für Heist-Mission "Humane Labs - EMP abliefern": Hi Folks, ich brauch "fähige" Leute für die Heist Mission "Humane Labs - EMP abliefern". Es ist aktuell sehr schwierig überhaupt 3 Leute zusammen...


Stichworte