[PC] Crew ADHS sucht Verstärkung für die Criminal Mastermind Chellenge (2 Spieler)

Diskutiere [PC] Crew ADHS sucht Verstärkung für die Criminal Mastermind Chellenge (2 Spieler) im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Crew ADHS Hat ja super geklappt heute! ich habe doch extra deswegen hier gefragt ob ihr noch welche braucht da ich keine antwort ...



Thema: [PC] Crew ADHS sucht Verstärkung für die Criminal Mastermind Chellenge (2 Spieler)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Avatar von dbflush
    dbflush ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Crew ADHS Beitrag anzeigen
    Hat ja super geklappt heute!
    ich habe doch extra deswegen hier gefragt ob ihr noch welche braucht da ich keine antwort bekommen habe habe ich mir gedacht wir seit voll deswegen habe ich halt RL was unternommen hättest du mir hier gesagt das du noch einen als ersatz brauchst wäre ich abruf bereit geblieben

    sorry hab deinen private Nachricht nicht gelesen aber ich denke mal das wir das vorher min noch mal alle heists üben sollten und nicht drieckt das probieren zb habe ich jetzt einen weg gefunden wie du beim letzen heist wenn es gut läuft 0% geld verlierst kuruma sei dank

  2. Anzeige
    Hallo Crew ADHS,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Phil_DeLaGhetto
    Phil_DeLaGhetto ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    16.03.2015
    Ort
    HighdelBURRg
    Beiträge
    127
    Ihr sucht Mitspieler? Ich suche eine Heist Crew!
    #läuft

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

[PC] Crew ADHS sucht Verstärkung für die Criminal Mastermind Chellenge (2 Spieler)

Ähnliche Themen zu [PC] Crew ADHS sucht Verstärkung für die Criminal Mastermind Chellenge (2 Spieler)


  1. [PC] Criminal Mastermind Gruppe: Hallo! Ich bin auf der Suche nach drei Mitstreitern für die Criminal Mastermind Challenge. Bieten kann ich: -TeamSpeak-Server -Erfahrung ...



  2. [PS3] Criminal Mastermind Challenge: EDIT: Bitte nicht mehr adden, Challenge am 26.04 gestartet und letzten Sonntag 03.05 abgeschlossen.



  3. [PC] Suche 2 Leute für Heists (Criminal Mastermind): Hi, ich bzw. wir suchen 2 Leute mit denen wir zusammen die criminal mastermind challenge machen können. Wir haben beide alle heists mehrfach...



  4. [PS4] 1 Spieler gesucht -10 Mio- Criminal Mastermind Challenge: Moin. Wir, 3 Freunde Mitte 20, haben heute die heists das erste mal durchgespielt. Alle lvl 100+. Jetzt wollen wir unser schwächstes Glied durch...