[PC] Crew ADHS sucht Verstärkung für die Criminal Mastermind Chellenge (2 Spieler)

Diskutiere [PC] Crew ADHS sucht Verstärkung für die Criminal Mastermind Chellenge (2 Spieler) im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi, wir suchen Verstärkung für die Heist Challenge! Wir brauchen noch zwei aktive Spieler mit denen wir die Heist durchziehen können. Für die Kommunikation haben ...



Thema: [PC] Crew ADHS sucht Verstärkung für die Criminal Mastermind Chellenge (2 Spieler)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Avatar von Crew ADHS
    Crew ADHS ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.06.2015
    Beiträge
    9

    Ausrufezeichen [PC] Crew ADHS sucht Verstärkung für die Criminal Mastermind Challenge (2 Spieler)

    Hi,

    wir suchen Verstärkung für die Heist Challenge!
    Wir brauchen noch zwei aktive Spieler mit denen wir die Heist durchziehen können.
    Für die Kommunikation haben wir einen eigenen Mumble Server.
    Das alter unserer Mitstreiter ist uns eigentlich egal.
    Da das Spiel ab 18 ist, gehen wir davon aus, dass eine gewisse Reife vorhanden ist!

    Wir haben keine Lust auch Cheater oder Modder! Wir wollen das Spiel so schaffen, ohne Trickserei!

    Unser großes Ziel ist dann am Ende die, Criminal Mastermind Challenge zu schaffen!


    Wir sind alle Level 80+ und haben die Heist schon mehrfach gespielt.

    Wer also genug Ausdauer hat ist gerne Willkommen! Wir haben auch nichts gegen Anfänger, bloß sollten diese sehr schnell lernen und nicht gleich nach dem ersten scheitern die Flinte ins Korn werfen.
    Natürlich helfen wir uns auch gegenseitig bein den Tageszielen und anderen Missionen!

    Unsere Hauptspielzeit liegt zwischen 20 und 23 Uhr.


    Wer Interesse hat einfach hier im Forum oder im SocialClub anschreiben.

  2. Anzeige
    Hallo Crew ADHS,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Francesco59 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.04.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    61
    Einen Versuch ist es Wert - bin dabei

  4. #3
    Avatar von dbflush
    dbflush ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    20
    also da mein alter thread irgendwie sich in luft auf gelöst hat wäre ich auch dabei aber kleiner hinweis dar ich Oldtimer Liebhaber bin selber einen 67 Mustang haben wird es bei mir mom in der season am WE eher schwer bzw kommendes Wochenende ging bei mir nicht wäre dann nur für in der Woche zu haben. Das WE danach geht es bis jetzt noch aber ich denk mal wie müssen sowie erst mal im Team einspielen

    ich bin 28 Jahre alt ^^

    Ingame name : dbflush

    Igame lvl: 109

  5. #4
    barthi ist offline Rowdy
    Registriert seit
    01.06.2015
    Beiträge
    23
    Wäre der vierte im Bunde, wenn jemand abspringt

    Ingame: masterbd

  6. #5
    Avatar von Crew ADHS
    Crew ADHS ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.06.2015
    Beiträge
    9
    Zur Zeit sind wir 5-6 Leute!!! Es gab auch noch 4 weitere anfragen mit mehreren Spielern. Wenn ihr wollt stecken wir euch alle zusammen in unsere Crew und dann hätten wir auch schon wieder ein zweites und sogar fast schon ein drittes Team was zusammen die Heist durchziehen kann.
    Und nicht zu vergesse, die ganzen anderen kleinen Dinge in GTA. Denn alleine macht es auf dauer nur wenig Spaß.
    Und je mehr Leute dabei sind um so lustiger wird eine spontane Straßenschlacht. Ich glaube dbflush kann das bestätigen das das echt lustig ist.

    MfG, Team ADHS

  7. #6
    Avatar von dbflush
    dbflush ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    20
    Jope unser kleiner streetfight war schon sehr lustig bis die doofen cops kamen :-(

  8. #7
    Avatar von dbflush
    dbflush ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    20
    Braucht heute abend noch einen oder seit ihr immer noch voll ?

  9. #8
    Avatar von Crew ADHS
    Crew ADHS ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.06.2015
    Beiträge
    9
    Hat ja super geklappt heute!

  10. #9
    Francesco59 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.04.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    61
    Wie ich schon sagte - es ist sehr schwierig zuverlässige und beständige Mitspieler zu finden - die einen fragen, ob man noch jemanden braucht, die anderen versprechen, das sie da sein werden und letztendlich stehen wir dann zu dritt da, weil keiner kommt - warum auch immer.

    Es macht also weder Sinn zu fragen, ob wir schon voll sind, oder sich als zuverlässig zu präsentieren, sondern einfach mal da zu sein im TS! Kann ja nicht sein, das man erst eine Gruppe mit 1000 Membern gründen muss um dann vielleicht mal 4 zusammen zu bringen für Heists

    Es bekommt ja jeder, der sich meldet, die TS3-Daten per PN zugesandt, aber Zuverlässigkeit müsst ihr schon selber beisteuern.

  11. #10
    Avatar von DigiAndi
    DigiAndi ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    08.06.2015
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von Francesco59 Beitrag anzeigen
    Es bekommt ja jeder, der sich meldet, die TS3-Daten per PN zugesandt, aber Zuverlässigkeit müsst ihr schon selber beisteuern.
    Ich habe auf meine PN bisher keine Antwort bekommen.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

[PC] Crew ADHS sucht Verstärkung für die Criminal Mastermind Chellenge (2 Spieler)

Ähnliche Themen zu [PC] Crew ADHS sucht Verstärkung für die Criminal Mastermind Chellenge (2 Spieler)


  1. [PC] Criminal Mastermind Gruppe: Hallo! Ich bin auf der Suche nach drei Mitstreitern für die Criminal Mastermind Challenge. Bieten kann ich: -TeamSpeak-Server -Erfahrung ...



  2. [PS3] Criminal Mastermind Challenge: EDIT: Bitte nicht mehr adden, Challenge am 26.04 gestartet und letzten Sonntag 03.05 abgeschlossen.



  3. [PC] Suche 2 Leute für Heists (Criminal Mastermind): Hi, ich bzw. wir suchen 2 Leute mit denen wir zusammen die criminal mastermind challenge machen können. Wir haben beide alle heists mehrfach...



  4. [PS4] 1 Spieler gesucht -10 Mio- Criminal Mastermind Challenge: Moin. Wir, 3 Freunde Mitte 20, haben heute die heists das erste mal durchgespielt. Alle lvl 100+. Jetzt wollen wir unser schwächstes Glied durch...