(PC) Geheime Autos Lost Slamvan und HVY CUTTER

Diskutiere (PC) Geheime Autos Lost Slamvan und HVY CUTTER im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo GTA Zocker, ich habe auf Youtube ein Video gesehen wo Spieler mit dem "HVY CUTTER" gefahren sind. Diese Spieler konnten das Auto auch in ...



Thema: (PC) Geheime Autos Lost Slamvan und HVY CUTTER

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    LordWesteros ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.05.2015
    Beiträge
    35

    (PC) Geheime Autos Lost Slamvan und HVY CUTTER

    Hallo GTA Zocker,

    ich habe auf Youtube ein Video gesehen wo Spieler mit dem "HVY CUTTER" gefahren sind. Diese Spieler konnten das Auto auch in ihrer Garage abstellen.
    Nun würde ich gerne wissen wo man dieses Fahrzeug findet oder ob den jemand besitzt.

    Das gleiche gilt natürlich auch für den "Lost Slamvan"

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    Gerne könnt ihr mir auch mal eure Rare Autos zeigen.

  2. Anzeige
    Hallo LordWesteros,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.987
    An meine Autos kommst du nicht auf natürlichen weg...

    Was du auf YT gesehen hast waren Modder. Den HVY Cutter könntest du auch nicht in die Garage stellen. Bei dem SlamVan müsstest du auch glitchen um ihn von einem Besitzer zu duplizieren bzw. direkt Kontakt zu einem Modder aufnehmen, der ihn in deine Garage stellt. Aber davon würde ich eher abraten, die PC Account Daten zu tauschen...


(PC) Geheime Autos Lost Slamvan und HVY CUTTER

Ähnliche Themen zu (PC) Geheime Autos Lost Slamvan und HVY CUTTER


  1. Wie bekomme ich den Vapid Lost Slamvan?: Wo oder wie bekomme ich den Vapid Lost Slamvan in die Garage?



  2. Suche Slamvan Abschleppwagen: Hey! Ich suche den Slamvan Abschleppwagen als Storable Car für meine Garage. Im Online-Modus fährt der meines Wissens nicht rum. Kenn mich mit...



  3. Geheime Tür im IAA Tower: http://www.youtube.com/watch?v=aImDyhY1B8g&feature=youtu.be