[PC] Suche Nachtzocker

Diskutiere [PC] Suche Nachtzocker im Lounge Forum im Bereich GTA Online; hi, bin 34, freundlich, meist entspannt , niiiiiemals zu albern für das hohe alter (<- lüge), zocke anständig, bin von der ps4 aufn pc umgezogen ...



Thema: [PC] Suche Nachtzocker

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Uhrwerkmann ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    4

    [PC] Suche Nachtzocker

    hi, bin 34, freundlich, meist entspannt , niiiiiemals zu albern für das hohe alter (<- lüge), zocke anständig, bin von der ps4 aufn pc umgezogen und brauch ma n paar vernünftige, gern aber auch leicht bekloppte leute in der liste, mit denen man neben heists auch missionen u anderen blödsinn machen kann.... will, dass zocken spass macht u nicht nur auf leveln hinausläuft. zocke auch immer wieder tagsüber u abends, würd mich aber freuen, wenn sich n paar nachtaktive melden.
    name: DrittesAuge oder private nachricht.

  2. Anzeige
    Hallo Uhrwerkmann,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Ach du Scheiße beim ersten Lesen hab ich doch glatt Nacktzocker gelesen [emoji23]

  4. #3
    Uhrwerkmann ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    4
    lol, naja, das wetter wird ja langsam immer besser... vllt benenne ich den thread ende juli um... aber zz sind tatsächlich nachtaktive gefragt, keine nudisten.

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Herr Bello Beitrag anzeigen
    Ach du Scheiße beim ersten Lesen hab ich doch glatt Nacktzocker gelesen [emoji23]
    Keine Sorge, ich auch gerade!


[PC] Suche Nachtzocker