[PC] Criminal Mastermind

Diskutiere [PC] Criminal Mastermind im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute Ich suche noch 3 Leute für "Criminal Mastermind" Also alle Heist nacheinander auf schwer ohne zu sterben Würde das Ganze an einem Durch ...



Thema: [PC] Criminal Mastermind

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Jiayx ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    4

    [PC] Criminal Mastermind

    Hey Leute

    Ich suche noch 3 Leute für "Criminal Mastermind" Also alle Heist nacheinander auf schwer ohne zu sterben


    Würde das Ganze an einem Durch machen, Also am besten Freitag abend Anfangen ( 17-18 Uhr )


    Meine Ansprüche an euch :


    Ihr Müsst Gesprächig sein, Wenn ihr immer die klappe haltet wird das nix.
    Ihr Müsst mindestens rang 80 sein, Dass ist einfach nur, damit ihr mehr leben habt, und mehr westen tragen Könnt.
    Ihr Braucht Teamspeak 3 und Ein vernünftiges Headset, TS3 Server habe ich einen.
    Ihr Müsst auf das Team Hören, Bzw euch damit abfinden, wenn es nicht so läuft wie ihr das wollt.

    Ihr solltet Motiviert sein, weil es auch sein kann, dass wir es irgendwann mitten drinne mal verkacken, shit happens.


    Dazu noch :

    Ihr werdet IMMER WENN ES GEHT, in einem Kuruma fahren, da es einfach am sichersten ist.

    Keep it small and Simple, Versucht nix zu rushen, daraus wird sowieso nix.

    Ich bin Rang 125 aktuell, Bringe einiges an erfahrung mit

    Der Reward der Challenge sind 10.000.000$, Pluss 2.000.000$ Dollar, wenn ihr die Challenge "All in Order" Und " Loyalty awards" Nochnicht haben solltet.

    Bei Interesse, einfach PN


    LG
    Jiayx

  2. Anzeige
    Hallo Jiayx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Francesco59 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.04.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    61
    Immer wieder interessant wieviele Leute das selbe suchen, sich aber nicht finden - woran liegts?

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Francesco59 Beitrag anzeigen
    Immer wieder interessant wieviele Leute das selbe suchen, sich aber nicht finden - woran liegts?
    DAS - ist wirklich eine sehr gute Frage - Ein Phänomen was durchweg anhält auf allen Plattformen ob bei der Crew-Suche oder nach Mitgliedern für HEISTs.

    Da werden z.B. lieber neue Crew´s gegründet und nach Mitgliedern gesucht, anstatt sich erstmal irgendwo einzugliedern. Bei den HEISTs, das Selbe in grün... X-Threads mit der Suche nach drei Mitgliedern und wenn man kurz reinlesen würde, würde man auch den Entstand sehen und gegebenenfalls als dritte oder letzte gesuchte Person das Team vervollständigen

    Ich glaube wenn ich nach einem HEIST Team suchen müsste, dann wäre ich sogar schneller beim Teamaufbau, indem ich mir 10 offene Threads rauspicke und an die Sucher PN´s verschicke

    ODER eine andere Frage wäre noch, wieso soviele Spieler unbedingt Leader sein wollen? Ich persönlich finde es als NICHT-Leader ja bequemer, bekomme meine 26.000 pro Mission und zum Schluss eben noch einen "fairen" Anteil, was ja Verhaltungssache ist. Nur wenn es schon um die Criminal-Mastermind geht und man steht dann schon beim 4. oder gar 5. HEIST, dann kann der Leader gar nicht unfair verteilen, da sonst die anderen erst einwilligen werden, wenn es passt und schließlich jeder die 10.000.000 haben will...

    Woran liegt es also? Ich denke mal es gibt zu viele Leute die schnell suchen und noch schneller finden wollen, aber zu faul (oder zu dämlich) sind sich mal etwas engagiert zu organisieren

  5. #4
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ach komm Moe... So viele threads gibts doch zu dem Thema gar nicht.

    http://www.gta-5-forum.de/lounge/105...2-spieler.html

    http://www.gta-5-forum.de/lounge/103...nd-gruppe.html

    http://www.gta-5-forum.de/lounge/103...000-000-a.html

    http://www.gta-5-forum.de/lounge/104...000-000-a.html

    http://www.gta-5-forum.de/lounge/101...challenge.html



    Und diese Threads zu finden hat locker 2 minuten gedauert. Es gibt nunmal auch Leute, die nicht die Zeit haben stundenlang in irgendwelchen Foren abzuhängen...

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hmm,

    hast Recht Jack... die Leute, welche aus Zeitgründen nicht die halbe Stunde aufbringen können, können dann ja die (sagen wir) 8 Stunden, welche sie für die Crininal Mastermind gebracht hätten, mit Wochenendsarbeit tauschen und vom zusätzlichen Ertrag ne Shark-Card holen

  7. #6
    Avatar von Crew ADHS
    Crew ADHS ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.06.2015
    Beiträge
    9
    Von der Sache her bräuchten wir auch nur noch einen Spieler. Jedoch wird es schwer das alles in einer Nacht zu probieren. Wenn du also Lust hast es auf ein paar Tage zu verteilen sollte es wohl funktionieren.
    Meld dich einfach bei uns über das forum und dann kann es auch schon fast los gehen. Wir sind heute ab 20.15/30 auch wieder am Start.

    MFG Crew ADHS

  8. #7
    Francesco59 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.04.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    61
    Ja, Jiayx sucht das selbe wie wir - nur das wir nur noch 1 Mann suchen und er 3 - die wir ja wären.
    Naja, wie dem auch sei - bis heute Abend im TS dann

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Dann meldet euch drei doch bei ihm

  10. #9
    Avatar von Crew ADHS
    Crew ADHS ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.06.2015
    Beiträge
    9
    ?¿?haben wir das nicht gerade?¿?

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ähm sorry.. war auf die Frage von Francesco bezogen und da wusste ich natürlich nicht, dass er wiederum einer von euch drei Spielern ist. Dachte er war die ganze Zeit in einer anderen Gruppe, die ebenso nur noch einen Spieler gesucht haben...

    Na dann? Asche auf mein Haupt

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

[PC] Criminal Mastermind

Ähnliche Themen zu [PC] Criminal Mastermind


  1. [PC] Criminal Mastermind Gruppe: Hallo! Ich bin auf der Suche nach drei Mitstreitern für die Criminal Mastermind Challenge. Bieten kann ich: -TeamSpeak-Server -Erfahrung ...



  2. [PC] Crew ADHS sucht Verstärkung für die Criminal Mastermind Chellenge (2 Spieler): Hi, wir suchen Verstärkung für die Heist Challenge! Wir brauchen noch zwei aktive Spieler mit denen wir die Heist durchziehen können. Für die...



  3. [PS3] Criminal Mastermind Challenge: EDIT: Bitte nicht mehr adden, Challenge am 26.04 gestartet und letzten Sonntag 03.05 abgeschlossen.



  4. [PC] Suche 2 Leute für Heists (Criminal Mastermind): Hi, ich bzw. wir suchen 2 Leute mit denen wir zusammen die criminal mastermind challenge machen können. Wir haben beide alle heists mehrfach...



  5. [PS4] 1 Spieler gesucht -10 Mio- Criminal Mastermind Challenge: Moin. Wir, 3 Freunde Mitte 20, haben heute die heists das erste mal durchgespielt. Alle lvl 100+. Jetzt wollen wir unser schwächstes Glied durch...


Stichworte