[PC] GTA 5 Trash Serie

Diskutiere [PC] GTA 5 Trash Serie im Lounge Forum im Bereich GTA Online; @ GottesLinkeH0de ( wo ist eigentlich die rechte? ) Natürlich nicht. Lernen durch "Schmerz". Würde ich jeden über die Löschung informieren, hätte ich ja wieder ...



Thema: [PC] GTA 5 Trash Serie

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    @GottesLinkeH0de (wo ist eigentlich die rechte? )

    Natürlich nicht. Lernen durch "Schmerz".

    Würde ich jeden über die Löschung informieren, hätte ich ja wieder die Arbeit an der Backe. Wird erneut ein Thread ohne Angabe der Plattform erstellt, fliegt der eben auch wieder in den Müll; da mach ich nur Klick, Klick, Klick und bin fertig. Ich hab ja stets die Hoffung, dass in solchen Fällen ein Lerneffekt eintritt, indem die Betroffenen überlegen, wo des Rätsels Lösung liegen könnte.

  2. Anzeige
    Hallo oFishxx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    GottesLinkeH0de ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    186
    Okay Haste auch recht, könnte dann nur auftreten, das ignorante User einfach wieder erstellen, da sie es für einen Fehler halten Überlegen tut ja heut zutage auch nicht mehr jeder
    GottesRechteH0de ist hier nicht angemeldet, spielt aber mit mir Täglich GTA Online Also aufpassen Wer die eine H0de tötet, hat ein Problem mit beiden

  4. #13
    oFishxx ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.05.2015
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4
    Zu den Einzelheiten bin ich eigentlich für jede Idee offen

    Das grobe Grundgerüst sollte jedoch sein:
    -2 Freunde reisen nach LA (Abenteuerurlaub/Clubs/etc...)
    -Ihnen wird das Auto mit jeglichem Geld geklaut
    -Zwiespalt zwischen heimkehren oder das beste draus zu machen und in LA etwas zu erleben

    Wie sich das dann verläuft (Kriminell, ...) ist alles noch offen

  5. #14
    GottesLinkeH0de ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    186
    Dank verschiedenster Outfits könnte ich unter anderem euch das Auto abziehen

    Ihr solltet dann nichts unversucht lassen um an Geld zu kommen, den auch wenn die 2 bleiben wollen, brauchen sie doch Knete. Hier könnte man vieles witziges einbauen. zB Ihr überfallt einen Laden und das Fluchtauto wird gesprengt, oder während ihr räubert, kommt ein weiterer und räubert euch.


    Das Auto könnte euch auch nicht geklaut werden, sondern durch einen Unfall draufgehen, da viele Amerikaner ihre Krankenhausversicherung selbst bezahlen müssen, wäre hier auch der Grund wieso dann kein Geld mehr da ist.

    Oder einen Flugzeugabsturz, wo ihr den Geldbeutel nicht im Handgepäck hattet.

  6. #15
    oFishxx ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.05.2015
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4
    klingt schon mal interessant

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

[PC] GTA 5 Trash Serie

Ähnliche Themen zu [PC] GTA 5 Trash Serie


  1. Suchen Host für Serie A - Raubüberfall + Skype: Hey, mein Freund und ich (beide über lvl.100) suchen einen Host für den finalen Raubüberfall für die Serie A (PS3) . Wir würden auch gerne den...



  2. R9 200er Serie Bildfehler u.a in GTA neue Lösungsansätze: Hallo zusammen ich habe mich eben angemeldet, weil so viele Probleme mit der 280er haben und ich hätte vielleicht etwas neues dazu Meine Karte ist...



  3. [PS4] Suche Jemanden für Serie A Vorbereitung: Hey, wir suchen 2 Leute die uns bei der Serie A Vorbereitung helfen. PSN: Gallitor2000 Gesendet von iPad mit Tapatalk


Stichworte