[PC] GTA 5 Trash Serie

Diskutiere [PC] GTA 5 Trash Serie im Lounge Forum im Bereich GTA Online; PC Hallo ihr, ich plane, bzw. habe großes Interesse daran eine Trash Serie Mittels GTA 5 (Online) für Youtube zu erstellen und suche noch begeisterte ...



Thema: [PC] GTA 5 Trash Serie

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    oFishxx ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.05.2015
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4

    Cool [PC] GTA 5 Trash Serie

    PC

    Hallo ihr,

    ich plane, bzw. habe großes Interesse daran eine Trash Serie Mittels GTA 5 (Online) für Youtube zu erstellen und suche noch begeisterte Mitstreiter und helfende Hände.

    Was stelle ich mir vor: Wie der Name schon sagt, "trash" ist die Handlung eher zweitrangig, Hauptsache es ist halbwegs lustig, eine Art sinnloser Humor. Die Story ist offen, dennoch möchte ich einen roten Faden zu erkennen haben.

    Was/Wen brauche ich: Auf jeden Fall begeisterte Mitstreiter, Spieler, die etwas Zeit mitbringen um die Rollen darzustellen und die Gags zu entwerfen. Leute, welche selber gern mit die Geschichte entwerfen und Helfen diese auch in die Kamera zu bekommen.

    Was bringe ich selber mit: Ich habe natürlich schon eine unausgereifte Ideen, bei denen ich eure Hilfe brauche. Ich selber habe Kenntnisse mit After Effects, Editing und Filmschnitt und würde mich auch um die ganze Verarbeitung kümmern, wobei ich mich auch hier über Unterstützung freuen würde.

    Ich habe schon mal aus langer Weile mit einem Kumpel einen "Trailer" erstellt, Geld für Synchronsprecher hatte ich leider nicht übrig, wie ihr bemerken werdet




    Bei Interesse könnt ihr mich gern in Skype kontaktieren: fish9449


    Vielen Dank für euer Interesse
    - Nico


    PS.: Das ist eine reines "Lust an der Laune" Projekt, ich will Spaß daran haben, mit euch.

  2. Anzeige
    Hallo oFishxx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    GottesLinkeH0de ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    186
    Interesse vorhanden, nur Skype nicht! Aber ICQ zB. Skype könnte man aber notfalls einrichten.
    Würde gerne eine Nebenrolle besetzen oder eine die nicht dauerhaft sichtbar ist (weil ich nicht sicher zu jeder Drehzeit kommen kann)
    Was ist denn der Rote Faden? Konnte den Trailer jetzt nur ohne Ton schauen. Ich stelle mir vor, dass ihr sicher einen Geschäftspartner (weißer Anzug) oder einen Schläger (Gängsterkleidung) brauchen könntet. Das wäre etwas für mich. Gerne spiele ich auch einen Piloten oder etwas anderes.
    Ich will nur keine SEHR aktive Hauptrolle. Habe auch die diversesten Autos (Neu/Alt/Sport/Muscle/Offroad/Bikes, ja sogar Nutzfahrzeuge in der Garage)

  4. #3
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    hab ichs überlesen oder darf ich raten?

    PC!

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Dank Skype Info tippe ich auch auf PC, du hast nix überlesen Jack. Da steht wieder keine Plattform bei!

  6. #5
    GottesLinkeH0de ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    186
    Ich tippte auf PC, da nur ein Social-Club Name angegeben ist. Aber ja stimmt die ignoranten PCler :P
    Also ich könnte nur am PC mitspielen.

    Ich schätze die PCler vergessen das immer, da sie ja AM PC etwas FÜR PC suchen(habe es ja auch schon vergessen). Ein Konsolenspieler ist gewohnt, die Plattform anzugeben, da es mehrere Konsolen gibt und er am PC etwas für ein anderes Gerät sucht.

  7. #6
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von GottesLinkeH0de Beitrag anzeigen
    Ich schätze die PCler vergessen das immer, da sie ja AM PC etwas FÜR PC suchen
    Danke, dass sagt einiges über die "Wissenheit" des ein oder anderen

  8. #7
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Ich glaub, ich werd mal anfangen, pauschal alle neuen Threads zu löschen, die keine Konsolenangabe besitzen...

  9. #8
    GottesLinkeH0de ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    186
    @SirVyvor wäre auch eine Vorgehensweiße. Wird der Ersteller dann informiert mit einem Grund? Falls ja würd ich das sofort umsetzen. Nicht das einige Ersteller sich wundern, warum ihr Thread weg ist und ihn wieder ohne Plattform neu erstellen.

  10. #9
    oFishxx ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.05.2015
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4
    So habs geändert, PC natürlich

  11. #10
    GottesLinkeH0de ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    186
    Hast du den schon grobe Rollen die benötigt werden? Oder ein "Grundthema"? Werde mir heute mal Skype zulegen.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

[PC] GTA 5 Trash Serie

Ähnliche Themen zu [PC] GTA 5 Trash Serie


  1. Suchen Host für Serie A - Raubüberfall + Skype: Hey, mein Freund und ich (beide über lvl.100) suchen einen Host für den finalen Raubüberfall für die Serie A (PS3) . Wir würden auch gerne den...



  2. R9 200er Serie Bildfehler u.a in GTA neue Lösungsansätze: Hallo zusammen ich habe mich eben angemeldet, weil so viele Probleme mit der 280er haben und ich hätte vielleicht etwas neues dazu Meine Karte ist...



  3. [PS4] Suche Jemanden für Serie A Vorbereitung: Hey, wir suchen 2 Leute die uns bei der Serie A Vorbereitung helfen. PSN: Gallitor2000 Gesendet von iPad mit Tapatalk


Stichworte