[PC] Criminal Mastermind - Heists

Diskutiere [PC] Criminal Mastermind - Heists im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Servus Leute, ich würde mich auch gerne 12 facher Millionär nennen und daher den Mastermind in Gta am PC machen Bin zur Zeit Rang 83, ...



Thema: [PC] Criminal Mastermind - Heists

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    tobi24590 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    11

    [PC] Criminal Mastermind - Heists

    Servus Leute,

    ich würde mich auch gerne 12 facher Millionär nennen und daher den Mastermind in Gta am PC machen
    Bin zur Zeit Rang 83, wobei ich denke, solang man halbwegs spielen kann, die Kampfausrüstung nutzt und einfach nur clever spielt, ist der Rang nicht so entscheidend.

    Zur Zeit suchen wir noch 1-2 Mitspieler. (ein Freund und ich sind sicher dabei)

    Hab diesen Thread eröffnet um Mehrgleisig zu fahren. PNs an ein Paar Leute sind schon geschickt

    Gruß
    Tobi

  2. Anzeige
    Hallo tobi24590,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    barthi ist offline Rowdy
    Registriert seit
    01.06.2015
    Beiträge
    23
    Hallo, bin schon länger auf der Suche, Ingame: masterbd

  4. #3
    tobi24590 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    11
    ums nochmal wieder nach oben zu bringen: sind mittlerweile zu 3. und würden uns sehr über einen vierten Mitspieler freuen.

  5. #4
    rallepalle2011 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    6
    Hey habe deinen Thread gelesen und würde gern mit Dir spielen.
    Bin Rank 166 und kenne den ganzen Kram schon im Schlaf,macht aber immernoch Spaß.
    Kannst mich einfach unter rallepalle201 adden und dann geht es los.

    TS und Headset sind vorhanden.!

    thx ralle


[PC] Criminal Mastermind - Heists

Ähnliche Themen zu [PC] Criminal Mastermind - Heists


  1. [PC] Criminal Mastermind Gruppe: Hallo! Ich bin auf der Suche nach drei Mitstreitern für die Criminal Mastermind Challenge. Bieten kann ich: -TeamSpeak-Server -Erfahrung ...



  2. [PC] Criminal Mastermind: Hey Leute Ich suche noch 3 Leute für "Criminal Mastermind" Also alle Heist nacheinander auf schwer ohne zu sterben :) Würde das Ganze an...



  3. [PS3] Criminal Mastermind Challenge: EDIT: Bitte nicht mehr adden, Challenge am 26.04 gestartet und letzten Sonntag 03.05 abgeschlossen.



  4. [PC] Suche 2 Leute für Heists (Criminal Mastermind): Hi, ich bzw. wir suchen 2 Leute mit denen wir zusammen die criminal mastermind challenge machen können. Wir haben beide alle heists mehrfach...



  5. [PS4] 1 Spieler gesucht -10 Mio- Criminal Mastermind Challenge: Moin. Wir, 3 Freunde Mitte 20, haben heute die heists das erste mal durchgespielt. Alle lvl 100+. Jetzt wollen wir unser schwächstes Glied durch...