[ps4] Suche 2 spieler für letzten Heist

Diskutiere [ps4] Suche 2 spieler für letzten Heist im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Moin, ich suche jetzt 2 Spieler für den letzten Heist, ihr solltet ihn schonmal gespielt haben (muss nicht), taktisch Vorgehen können, ein Headset haben. LG ...



Thema: [ps4] Suche 2 spieler für letzten Heist

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von JtheW
    JtheW ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.12.2014
    Beiträge
    86

    [ps4] Suche 2 spieler für letzten Heist

    Moin, ich suche jetzt 2 Spieler für den letzten Heist, ihr solltet ihn schonmal gespielt haben (muss nicht), taktisch Vorgehen können, ein Headset haben.

    LG

    P.s. Schreibt mir direkt im PSN unter "kwitsi", da ich nicht durchgehend ins Forum gucke.

  2. Anzeige
    Hallo JtheW,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[ps4] Suche 2 spieler für letzten Heist

Ähnliche Themen zu [ps4] Suche 2 spieler für letzten Heist


  1. [PS4] Spieler suche fuer Heist: Hallo Leute, ich suche Mitspieler fuer die heists. Ich wuerde gerne heute starten und uebers we alle heists in Reihenfolge und mit den selben Leuten...



  2. PS4 Erfahrene Heist Spieler für 10Mio Challenge gesucht: Ich suche immer noch Spieler über 18 die schon alle Heists ein paar mal gespielt haben. Ebenfalls sollte man sich zutrauen alle Heists in Folge auf...



  3. [PS4] Suche Spieler für die Heist Missionen: Hallo Zusammen! Ich suche Spieler, die wie ich die Criminal mastermind Challenge anstreben. Ich Spiele seit Tag 1 GTA online, bin jetzt LvL 400+...



  4. [PS4] Suchen zwei Spieler für Heist-Missionen!: Hallo Leute, ein Kumpel (Lvl.75) und ich (Lvl.123) suchen für die Heist-Missionen zwei zuverlässige, teamfähige Spieler, die sich uns anschließen...