[PS4] Spieler zum Ausleihen

Diskutiere [PS4] Spieler zum Ausleihen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Braucht ihr jemand aktiv oder passiv bei ner Mission, Raubüberfall etc. dann habt ihr jetzt eure Chance. Gegen den üblichen Betrag den man durch die ...



Thema: [PS4] Spieler zum Ausleihen

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von Chasity Bond
    Chasity Bond ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.05.2015
    Beiträge
    5

    [PS4] Spieler zum Ausleihen

    Braucht ihr jemand aktiv oder passiv bei ner Mission, Raubüberfall etc. dann habt ihr jetzt eure Chance.

    Gegen den üblichen Betrag den man durch die Missionen verdient, könnt ihr mich, mein Freund oder uns beide sozusagen dafür ausleihen.

    Schreibt mich einfach per: kruemmel90 an

  2. Anzeige
    Hallo Chasity Bond,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nur gut, dass du nicht von Taschengeld geschrieben hast, sonst würde sich das fast schon falsch lesen

    Aber gut, dass es noch angebotene Hilfen gibt


[PS4] Spieler zum Ausleihen

Ähnliche Themen zu [PS4] Spieler zum Ausleihen


  1. [PS3] Suche Spieler zum glitchen: Hallo, ich suche einen Spieler, der mir bei einem Glitch behilflich sein kann. Ihr müsst nur als Beifahrer auf dem Motorrad sitzen bleiben den...



  2. [PS3] Suche Spieler zum glitchen: Tach die Damen und Herren, ich such einen Spieler der so freundlich ist und etwas Zeit mitbringt, mir dabei behilflich zu sein, ein wenig zu...



  3. Suche Spieler zum Testen!: Hallo, ich suche Spieler die mein selbst erstelltes Deathmatch testen würden. Es ist ähnlich wie der Knastbruder-Kampf nur spielt es nicht im...