B.A.S.E. , Skydive and Proximity Flying Thread

Diskutiere B.A.S.E. , Skydive and Proximity Flying Thread im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Aber jetzt mal ohne mist. Schau dir mal die Szene genau an, wo pixl uns mit dem bullenauto von der klippe schubst. Genau in dem ...



Thema: B.A.S.E. , Skydive and Proximity Flying Thread

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37
  1. #11
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Aber jetzt mal ohne mist. Schau dir mal die Szene genau an, wo pixl uns mit dem bullenauto von der klippe schubst.

    Genau in dem Moment, wo Pixl aussteigt, sieht es so aus als würdest du ausholen und ihm für die Aktion noch im Fall eine aufs Maul hauen. (Natürlich war das so geplant) Und den Fallschirm hatte er offensichtlich auch vergessen...

  2. Anzeige
    Hallo jack305able,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    In meiner Aufnahme dieses heimtückischen Attentats sah das anders aus, da war ich schon früher im Gleitflug wie es in deinem Video ausschaut, aber ja in deinem sieht es so aus. Verdient hätte er es gehabt

  4. #13
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Das war aber auch überfällig. Nachdem wir nun schon 3-4 Bekloppte sind, wird es Zeit unseren Kram mal bissl zu bündeln.

    In diesen Thread soll alles, was mit Fallschirmen (oder eben den Verzicht auf eben jene) zu tun hat.

    Fotos, Screenshots oder Videos. Immer rein damit. Oder wenn jemand eine besonders schöne oder knifflige Line entdeckt. Hier darf sich ausgetauscht werden.

    Um gleich mal den Anfang zu machen, gibts hier noch eines meiner älteren Videos.





    Im Folgenden noch ein paar Screenshots der letzten Tage...

    1. Rocco's Building Gap



    2.Triple-Bike-Base (Rocco musste ja aus dem Bild springen)



    3.Way too low... (Nein das ist nicht kurz vorm Aufschlag. Den hab ich gerissen)



    4. Police-car-crash-base (Im Bild sieht es aus, als wollte Rocco ausholen um Pixl im Fall aufs Maul zu hauen)



    5. Hello plane (immernoch mein Favorit. Fliegerische Glanzleistung von Pixl )



    Und zum Schluss noch die kleine "Close-Call"-Studie von Rocco


    Ich hoffe daswaren jetzt nicht zuviele Bilder [emoji38]

    So denn Leute. Wer was anzubieten hat. Immer rein damit.

    Occupy the sky!
    huiiii die Damen...

    huebsch wie ihr euch reinsteigert und Spaß dabei habt...so muss dit sein

    kleene Randnotiz, um den geneigten Zuschauer weiter zu "unterhalten":
    - soviele Uebungsspruenge schon und immer noch net mutig genug --> uf Autodaechern landen, Fallschirm kannst oft viel spaeter auch oeffnen, durch Highwaybruecken kannst och "fliegen", ma n Kopfgeld von "oben" schnappen etc pp

    aber wie geschrieben...Hauptsache Euch machts Freude

    weiter machen die Damen

    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  5. #14
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von TommyG69 Beitrag anzeigen
    - soviele Uebungsspruenge schon und immer noch net mutig genug --> uf Autodaechern landen, Fallschirm kannst oft viel spaeter auch oeffnen, durch Highwaybruecken kannst och "fliegen", ma n Kopfgeld von "oben" schnappen etc pp
    Schönen Fullqoute haste da gemacht, gibt nen Daumen.

    Du darfst gerne zeigen was du kannst, tu dir kein Zwang an.
    Mit dem Jet von irgendwo anfliegen, heraus springen und durch Brücken oder Häuse druch
    gleiten hab ich auch alles schon getan. Nur bei weitem nicht alles hochgeladen,
    und beim Highway durch die Lücken in der mitte find ich persönlich nicht so spaßig wie so
    knapp wie möglich den ganzen Mount Chilli runter zu gleiten.
    Die meisten "tollen" Stunt Jumps auf YT zeigen oft wie sie durch die kleinsten Lücken fliegen
    und genau in der Lücke den Fallschirm öffnen um die in dem Augenblick des öffnens veränderte
    Physik auszunutzen und so so gut wie überall damit durch kommen zu können.

    Mit dem Fallschirm zielgenau auf kleinen Objekten landen ist auch kein Problem,
    Leute im freien Fall zu erschlagen hab ich auch schon versucht, aber leider zeigte uns das Spiel
    nie an der selben Stelle an, bei mir traf ich, bei meinem Kumpel um Meter verfehlt.

    Deine verniedlichende Art und Weise mehrmals "die Damen" zu schreiben find ich übrigens herzallerliebst

  6. #15
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Schönen Fullqoute haste da gemacht.....
    find ich übrigens herzallerliebst
    besser?! [emoji15] [emoji72]

    Das ihr ueberall durchfliegen/ drauflanden etc pp koennt nehm i stark an. Darum ging es ja auch net.

    Wenn man(n) hier n Thread eroeffnet um Videos zu posten, darf man ja davon ausgehen das im besten Fall alle Forenmitglieder sich die mal anschauen.
    Die haben aber nur das Video und nicht die pers. Eindruecke die Jack und du waehrend der Sitzung hatten. Wenn die dann 1,5 Minuten zuschauen wie jemand von nem fahrenden Lastwagen 6mal von ner Bruecke springt, kommen vielleicht Fragen nachdem Warum auf.

    Wenn ich n Video poste wo ich n Ball n Staudaum runter werfe und in nem Korb treffe, bleiben halt keine Fragen offen. Bei nem Video ueber n Freiwurftreffer schon.

    Wie schon gesagt. I find den Thread toll und schaue mir auch gern Videos ueber Gta an. Nur an der Auswahl sollte halt noch etwas "gefeilt" werden. Bedenke, das die meisten nicht die emotionalen Eindruecke haben, wie ihr Beiden. Wir sehen nur die Bilder.

    my small 2 Cents



    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  7. #16
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich habs ja schonmal erwähnt (auch wenn die Begründung in GTA vllt. bissl doof klingt) aber ich hab es gern realistisch. Also sachen, die auch im RL möglich sind. Und den Fallschirm kurz vorm Boden ziehen, um mit der von Rocco angesprochenen veränderten Physik dann unter einem Muldenkipper durchzufliegen ist ja schön und gut. Ich will das auch nicht kleinreden. Das erfordert verdammt viel Übung, genauestes Timing und ne menge Glück. Aber realistisch ist halt was anderes.

    Nahezu alles was ich mache (oder versuche) hat im Rl schon einer durchgezogen. 1 meter überm Boden den berg runter... Das haben schon so viele gemacht. Mit dem Wingsuit durch 2 Hochhäuser hat Jokke Sommer in Brasilien gemacht. Von einem fahrenden Bus von der Brücke springen hat "petite bus rouge" gemacht. Leider gibt es in GTA keine solche Stelle, aber den "BATCAVE jump" von Alexander Polli hät ich auch gern mal gemacht. Auch der "Flying Dagger" von Jeb Corliss war der Hammer. Leider fehlt auch dafür die Location in GTA (Wobei die 2 Häuser von gestern schon einigermaßen ran kommen.) Und vor ner Weile sind Jokke Sommer, Espen Fadnes und Ludovic Woerth (R.I.P.) in China geflogen und wollten parallel zur Seilbahn fliegen. Dabei hat Espen nen kleinen Windstoß abbekommen und konnte den Zusammenprall mit einer Kabine nur um einen Meter verhindern. Gänsehaut pur. Das Trio ist auch mal unter den Armen der Jesus-Statue in Rio durchgeflogen.

    Die "Dream Lines" Videos von Jokke Sommer sind einfach legendär.

    Wer jetzt nur Bahnhof versteht, bemüht einfach mal youtube...

    Alles in allem, sieht es zwar nicht immer so aus, aber die Lines anständig zu treffen, ist nicht weniger anspruchsvoll.

    Ps: Rocco. Mal wieder eine Szene zum Nachstellen...

    https://www.facebook.com/redbulladve...91236/?fref=nf


    Edit: Was die Videogestaltung angeht muss ich tommy bissl recht geben. Deswegen will ich STATISCHE KAMERAS!!!!

    *duw*

  8. #17
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von TommyG69 Beitrag anzeigen
    ...Wenn die dann 1,5 Minuten zuschauen wie jemand von nem fahrenden Lastwagen 6mal von ner Bruecke springt, kommen vielleicht Fragen nachdem Warum auf. ...
    Völlig korrekt, die Brückensprünge waren ja auch mehr oder weniger für Jack gedacht da er einen Beitrag drüber
    den Wunsch äusserte und ich ihm es nur schonmal unter die Nasereiben wollte.
    Ja einmal hätte gereicht, aber es waren halt ein paar mehr geworden.

    Bedenke, das die meisten nicht die emotionalen Eindruecke haben, wie ihr Beiden.
    Mitmachen und dabei sein

  9. #18
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich suche immernoch nacheinem adäquaten programm, um nicht immer direkt von der Playse hochladen zu müssen. Einfach damit wir unsere Besten Szene mal sammeln können und in einem Video hochladen können. Dann muss nicht immer jeder seins hochladen.

    Der hier klingt ja ganz verlockend. Aber ob das auch wirklich funktioniert wie gewünscht...

    Programm zum Zusammenschneiden von Videos - Download | Wie man Videos zusammenfügen kann | Video Editor Movavi

  10. #19
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Movavi kostet um die 30ig Euro, sollte relativ einfach zu verstehen sein. Sollte deinem Anspruch völlig ausreichen. Wenn ich mehr zeit hätte würde ich euer Zeug schneiden, hab sie aber leider nicht. Teste es doch einfach. Ist sowieso erstmal ne Testversion von 30 Tagen.

  11. #20
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    30 Taler ist durchaus vertretbar. mal sehen.

    Ich hätte dich auch nicht gefragt. FF ist erstmal wichtiger

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

B.A.S.E. , Skydive and Proximity Flying Thread

Ähnliche Themen zu B.A.S.E. , Skydive and Proximity Flying Thread


  1. Spam Thread: Hallo Community, hier kann über alles geplaudert werden wonach ihr Lust und Laune habt. -Beste Grüße Lordy4007-



  2. Crewsuche-Thread Änderungsvorschlag: Hi liebe Community! Wie würdet ihr es finden wenn man den bereich Crewsuche kategorisch zu den jeweiligen Plattformen des Spiels unterteilt? ...



  3. Missions-Hilfe-Thread: Jedem fehlen wohl eins, zwei Misssionen. Also starte ich hier mal einen Thread der gegenseitigen Hilfe und Nächstenliebe. Mir fehlen noch die...



  4. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...