B.A.S.E. , Skydive and Proximity Flying Thread

Diskutiere B.A.S.E. , Skydive and Proximity Flying Thread im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Wir wollten doch nach unserem Film, auch bei uns im Channel andere Vids veröffentlichen unter anderem auch eure Sprünge, das kann ich dann schon schneiden, ...



Thema: B.A.S.E. , Skydive and Proximity Flying Thread

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37
  1. #21
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Wir wollten doch nach unserem Film, auch bei uns im Channel andere Vids veröffentlichen unter anderem auch eure Sprünge, das kann ich dann schon schneiden, nur ist FF ein Riesen Projekt aktuell.

  2. Anzeige
    Hallo jack305able,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich nutze momentan DVDfab und MKVtoolnix für meine PS4 Filmbearbeitung, klappt wunderbar.

  4. #23
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Such schonmal die Map ab, ob es dafür nen geeigneten Spot gibt...



    Edit: @Moe: Ich persönlich hab da keinen großen Unterschied gespürt. Ich bin schon auf PS3 so unterwegs gewesen und hab nicht viel gemerkt, dass sich der Typ im freien fall großartig anders steuern lässt.

    Das einzige was mir aufgefallen ist, ist das der "Gleitmodus" nicht mehr einen so kleinen Bereich am Analogstick hat.

    Früher war es schon recht schwierig, wenn man von der oberen Trasse der Seilbahn gesprungen ist. Da musste man schon viel Übung haben, um rechtzeitig in den Gleitmodus zu kommen, bevor man aufschlägt. Jetzt ist das irgendwie viel einfacher und man kann auch relativ niedrige Absprünge nutzen, weil man schneller in den Gleitmodus kommt.

    Kann allerdings auch Einbildung sein und es liegt einfach an der Übung.

    Rocco hat hier ein Video drin, wo er First-Person ne bestimmte Stelle am Mount Chiliad springt. Die Stelle ist richtig tricky, weil man nur rund 20 Meter hat um in den Gleitmodus zu kommen und die Schlucht zu treffen.

    https://www.youtube.com/watch?v=SAFKuGxjF6c#t=17

  5. #24
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489

  6. #25
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    God dammit...

    Das ist verdammt gut gemacht.

  7. #26
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Hier Rocco. Das ist zwar nicht aus GTA, aber...

    Meine Fresse. Kann man mehr Spaß haben. Die Seilschaukel ist der hammer.

    Teem | KL Tower BASE Jump 2015

  8. #27
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    So mein Freund, nächstes Jahr musst wohl doch mal nach Berlin kommen!
    Ich lad dich hierzu auch ein, Hängematte zum pennen hab ick och noch frei, da passt och du Riese rein.



    ...Windkanal von 15 Metern Höhe und einem Durchmesser von 5,20 Metern die größte ihrer Art weltweit.

  9. #28
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ähhhhhhhhmmmmmmmmmmm

    Na dann bis nächstes Jahr.

  10. #29
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ha... wiedergefunden...

    Denn hol ich den mal aus der Versenkung. Rocco hat sich ja beschwert, dass ich mich beschwert hab, dass wir mal wieder Fliegen sollten. ("Sag doch einfach mal was du Typ")

    Mach ich hiermit. ICH WILL WIEDER FLIEGEN!!!

    Einfach mal wieder nen entspannten Abend mit 1-2 Stunden Berg-Bombing. Ich hör ja immer wieder raus, dass es durchaus Leute gibt die auch mal Bock hätten mitzumachen. Deswegen würde ich gerne Mal einen Termin festlegen, wo wir mal wieder was machen.

    Ein entsprechendes Capture hierfür gibt es schon. Das ist dahingehend sehr gut, da man bei jedem Tod direkt wieder im Flugzeug spawnt und gleich wieder loslegen kann.

    @Rocco: hast du in deinem Capture auch irgendwo Helis platziert? wäre besser für Gruppensprünge als wenn jeder allein im Stuntflugzeug sitzt.

    Bin auch am Überlegen mal noch ein neues zu bauen. Will da gerne noch ein paar Sachen mit einpflegen. Aber mal schauen.

    Also die wichtigste Frage an meinen Wingman... Haste nächsten Samstag Zeit? 23.07. um 20:00 Uhr. Als Vorschlag.

    Mit dem Editor haben wir ja jetzt alle Möglichkeiten, die wir uns damals gewünscht haben. Und ich will mal ein Video haben, wo nicht nur immer ich zu sehen bin.

  11. #30
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich hab Zeit und zieh meinen Schlüpfer hoch.

    Helis müssten da stehen, kann es aber auch noch umbauen und anpassen je nachdem was wir machen wollen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

B.A.S.E. , Skydive and Proximity Flying Thread

Ähnliche Themen zu B.A.S.E. , Skydive and Proximity Flying Thread


  1. Spam Thread: Hallo Community, hier kann über alles geplaudert werden wonach ihr Lust und Laune habt. -Beste Grüße Lordy4007-



  2. Crewsuche-Thread Änderungsvorschlag: Hi liebe Community! Wie würdet ihr es finden wenn man den bereich Crewsuche kategorisch zu den jeweiligen Plattformen des Spiels unterteilt? ...



  3. Missions-Hilfe-Thread: Jedem fehlen wohl eins, zwei Misssionen. Also starte ich hier mal einen Thread der gegenseitigen Hilfe und Nächstenliebe. Mir fehlen noch die...



  4. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...