B.A.S.E. , Skydive and Proximity Flying Thread

Diskutiere B.A.S.E. , Skydive and Proximity Flying Thread im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Das wollt ich hören. Dann lege ich den Termin jetzt mal auf Samstag, 23.07.2016 um 20:00 Uhr. (Während ich so überlege, seh ich gerade dass ...



Thema: B.A.S.E. , Skydive and Proximity Flying Thread

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 37 von 37
  1. #31
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Das wollt ich hören.

    Dann lege ich den Termin jetzt mal auf

    Samstag, 23.07.2016 um 20:00 Uhr.

    (Während ich so überlege, seh ich gerade dass du fast die 5000 kommis voll hast. Du Typ )

    Natürlich ist jeder gern eingeladen auch mitzumachen. Auch wenn diesbezüglich noch keine Erfahrung vorhanden ist. Bin gerne bereit auch Neulinge in die Welt des Proximity Flyings einzuführen. Ich bin auch zu jedem anderen Zeitpunkt gerne zu ein paar Übungssprünge zu haben.

    Und sobald man mindestens zu zweit ist, kann man ja im Capture springen. Da kann man auch einen Sprung nach dem anderen machen und muss nicht immer erst wieder auf den Berg hochfliegen.


    ABER!!!


    Ich hab hier keinen Bock auf Rampage. Wenn wir das machen, dann lasst die Waffen bitte stecken. Wenn bei Stunts was schief geht und der eine tötet den anderen aus Versehen ist das natürlich vollkommen okay. Aber ich hab kein Bock, dass da oben Krieg ausbricht. Und wenn ich mich auf nen Sprung vorbereite und dann holz mich ne Rakete aus der Luft... Da werd ich zur Sau...

  2. Anzeige
    Hallo jack305able,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    ...fast die 5000 kommis voll hast. Du Typ
    Tschuldigung heute wird es so weit sein...
    viel interessanter find ich das ich mehr Post als Tode durch Spieler in GTA habe

    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Wenn wir das machen, dann lasst die Waffen bitte stecken, ich hab kein Bock, dass da oben Krieg ausbricht.
    Keine Sorge, ich nehm meine Waffen mit



    Wir müssen uns nochmal über den VIP Status unterhalten, ich muss dir da noch was wichtiges beibringen

  4. #33
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zum Beispiel, dass ich Idiot beim letzten mal den VIP-Status vorm Verlassen nicht beendet hab und jetzt für heute Abend nur noch 16 Minuten VIP auf der Uhr hab, bevor die Sperrzeit beginnt? Wie lange war die Sperrzeit nochmal?

  5. #34
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Genau, die Zeit beträgt 12 Stunden.

    Aber es gibt einen Trick


    Konnt gleich via Whatsapp

  6. #35
    neejoe96 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.04.2015
    Beiträge
    124
    Ähm ist jetzt vielleicht ein bisschen Noob aber wie kann man denn bitte so nach vorne gleiten o.O ich spiele zwar am PC aber da sollte es ja auch möglich sein. Nur, dass es bei mir nur waagerecht langsam nach unten geht oder steil und schnell nach unten. Muss ich auf irgendwas achten? Wingsuit hab ich auch noch nie gehört ich hab doch hier grundsätzlich irgendwas verpasst oder nicht.

    Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

  7. #36
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wir müssen den Stick so ca. 10% nach vorne drücken, dann kommt man in den besten Gleitwinkel.

    Wie du das mit Tastatur machen sollst kann ich dir nicht verraten,
    aber auch mit dem Controller ist es schon recht tricky

  8. #37
    neejoe96 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.04.2015
    Beiträge
    124
    Also ich kann so regelmäßig W für nach vorne tippen dann geht es bisschen nach vorne aber damit kann ich längst nicht solche Gleitflüge mit bezwecken[emoji17]

    Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

B.A.S.E. , Skydive and Proximity Flying Thread

Ähnliche Themen zu B.A.S.E. , Skydive and Proximity Flying Thread


  1. Spam Thread: Hallo Community, hier kann über alles geplaudert werden wonach ihr Lust und Laune habt. -Beste Grüße Lordy4007-



  2. Crewsuche-Thread Änderungsvorschlag: Hi liebe Community! Wie würdet ihr es finden wenn man den bereich Crewsuche kategorisch zu den jeweiligen Plattformen des Spiels unterteilt? ...



  3. Missions-Hilfe-Thread: Jedem fehlen wohl eins, zwei Misssionen. Also starte ich hier mal einen Thread der gegenseitigen Hilfe und Nächstenliebe. Mir fehlen noch die...



  4. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...