[PC] F1-Rennen

Diskutiere [PC] F1-Rennen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi, ihr kennt vielleicht d20barde oder Gun1t123 mit den Langstreckenrennen auf PS4 und ich wollte mal fragen ob auch auf PC Leute dazu Bock hätten. ...



Thema: [PC] F1-Rennen

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von zabro
    zabro ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.06.2015
    Ort
    Steinebach
    Beiträge
    5

    [PC] F1-Rennen

    Hi, ihr kennt vielleicht d20barde oder Gun1t123 mit den Langstreckenrennen auf PS4 und ich wollte mal fragen ob auch auf PC Leute dazu Bock hätten. 10-16 Leute reichen vielleicht für die erste Saison aus. Wir würden uns dann eine Strecke raussuchen, dann kann jeder dadrauf trainieren und am Wochenende gibts 5 Runden Kein Kontakt Qualifing wer die beste Rundenzeit hat und danach Rennen für die erste Saison reicht vielleicht ein 30-Minuten-Rennen aus. Momentan sind wir vier Leute. Wir würden dann eine Saison 10-15 Rennen machen und eine Fahrer- und Teammeisterschaft machen (zwei Leute sind ein Team mit der selben Lackierung am Auto). Als Auto würden wir den Grotti Turismo R oder Pegassi Osiris benutzen.

  2. Anzeige
    Hallo zabro,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von kenji
    kenji ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    211
    also ab anfang nächsten monats wäre ich für sowas zu haben

  4. #3
    Avatar von zabro
    zabro ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.06.2015
    Ort
    Steinebach
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von kenji Beitrag anzeigen
    also ab anfang nächsten monats wäre ich für sowas zu haben
    ja nice dann sind wir schon zu viert

  5. #4
    Avatar von Blackdragon
    Blackdragon ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    21.06.2015
    Beiträge
    53
    Ich habe mich schon gefragt ob ich der einzige aufm PC bin, der solche rennen fahren will
    Wäre gerne dabei, mein ingame name is Black_Dragon92 würde mich sehr freuen

  6. #5
    Avatar von zabro
    zabro ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.06.2015
    Ort
    Steinebach
    Beiträge
    5
    Ok freut mich, ich adde dich und lad dich in die Crew ein, heiße zabro25


[PC] F1-Rennen

Ähnliche Themen zu [PC] F1-Rennen


  1. GTA Rennen: Hallo zusammen, habe ein Rennen erstellt, hochgeladen und veröffentlicht. Wann ist es dann so öffentlich das man es fahren kann?^^ Wenn ich auf...



  2. Rennen Fahren: Hallo leute, ich suche jmd der mit mir ein paar rennen "kiminell schnell" fährt und gewisse tuning teile freizuschalten er müsste halt immer nur...



  3. [PS 3] Rennen: Hey, wer kann mit mir Rennen fahren und mich gewinnen lassen fürs Leveln undso? Wegen Motor. Wäre nett, danke. Name: maxi2067 Tschö mit ö,



  4. PS3: [Rennen] am 29.10.13: Hi :) meine Idee gleich mal austesten :D Suche Jemanden, der "morgen" (Also eig. heute, da nach 0:00) mit mir ein paar Runden "Kriminell...