[PC] Anfänger suchen Mitspieler

Diskutiere [PC] Anfänger suchen Mitspieler im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Guten Tag, wie es im Tittel schon steht suchen ein Kumpel und ich einen oder mehrere Mitspieler die evtl. so freundlich sind uns das Spiel ...



Thema: [PC] Anfänger suchen Mitspieler

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    emptix ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.06.2015
    Beiträge
    2

    [PC] Anfänger suchen Mitspieler

    Guten Tag,
    wie es im Tittel schon steht suchen ein Kumpel und ich einen oder mehrere Mitspieler die evtl. so freundlich sind uns das Spiel ein wenig näher zu erklären für den Online Modus.

    Steam Name: emptix

    Falls ihr mich in Steam nicht findet, Social Club heiß ich dort genauso

    Also falls sich jemand bereitstellen würde uns zu helfen währen wir sehr dankbar.

  2. Anzeige
    Hallo emptix,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PC] Anfänger suchen Mitspieler

Ähnliche Themen zu [PC] Anfänger suchen Mitspieler


  1. [PC] Anfänger sucht nette Mitspieler: Hi! Ich als GTA Online Anfänger , 27, suche nette Mitstreiter zum gemeinsamen Zocken auf dem PC! Bei Interesse meldet euch einfach. Social Club:...



  2. Glich Mitspieler gesucht [Anfänger]: Suche jemanden für RP-Glitch für beide (nach je 2 leveln wird gewechselt) am besten mit skype ps3