Dubsta Chrome Location

Diskutiere Dubsta Chrome Location im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Dubsta Chrome Location Hallo Leute, ich wende mich heute mal an Euch alle. Ich suche seit 3 Wochen Reali. ZEIT also unzählige Wochen GTA Zeit ...



Thema: Dubsta Chrome Location

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Fizzgig8 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.06.2015
    Beiträge
    3

    Dubsta Chrome Location

    Dubsta Chrome Location
    Hallo Leute, ich wende mich heute mal an Euch alle.

    Ich suche seit 3 Wochen Reali. ZEIT also unzählige Wochen GTA Zeit einen Dubsta in Chrome oder Gold, habe mir alle Videos ( im Netz ) angeschaut und versucht nachzumachen.Uhrzeiten und Orte beachtet. Spiele selber auf einer PS4 und habe einen eigenen Dubsta voll getunt. Doch leider auch dieses brachte nix. WER KANN MIR HELFEN !!!! oder wurden die rausgen.

    Gruß Enrico

  2. Anzeige
    Hallo Fizzgig8,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von FirefighterNr1
    FirefighterNr1 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.12.2013
    Ort
    Bang Boat
    Beiträge
    167
    Bist du vor die wand gelaufen? Wat öffnest du 4 threads mit der gleichen Frage? Denkste dir hilft man so schneller?

  4. #3
    Avatar von Stormsurfer
    Stormsurfer ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    288
    wie wäre es mit lsc und lackieren lassen?

  5. #4
    Fizzgig8 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.06.2015
    Beiträge
    3
    Sorry hatte mich da vertan werde die anderen Beiträge rausnehmen wenn das geht...


    zum Thema lsc , da habe ich mir ein roten von der straße geholt und lackieren lassen und mit unzähligen dingen auftunen lassen ( z.B Trittbrett , Dachträger ,chrom Felgen Ersatzreifen etc.) für ca. 120.000$ ....was ich schon bei den Chrom oder gold Dubsta schöner finde ist das der reifen hinten sich links versetzt an der Tür befindet

  6. #5
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Der spawnt nicht mehr.

  7. #6
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Hier
    Beiträge
    431
    Zitat Zitat von Der Zatu Beitrag anzeigen
    Der spawnt nicht mehr.
    Doch doch nur nicht dort wo er sonst spwante..... ab und zu spwanen getunte Autos im LSC Hof und wenn man glück hat, ist auch ein Dubsta dabei

  8. #7
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Um wie viel Uhr spwanen die vor dem LSC? Mit welchem Auto sollte man dann da hin fahren? Reicht ein SUW oder muss es ein Dubsta sein?

  9. #8
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Hier
    Beiträge
    431
    Bisher in der Regel zwischen 8 und 16 uhr hat man die Chance welche dort zu finden.... man kann auch schon mal ab 7 oder bis 18 Glück haben. In der Regel am besten mit dem Auto hinfahren was man haben will da ich mir so eine Dubsta in Chrom in die Garage gestellt habe, ist das mit den einfacher so einen vor dem LSC zufinden.

  10. #9
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Ja, stimmt. Er spawnt nur leider nicht mehr dort wo er früher spawnte und vor allem nicht mehr mit der Regelmässigkeit wie früher.
    Gestern hab ich im LSC Hof mal wieder einen getunten Sabre gefunden.

  11. #10
    SVWKWK ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    59
    Mann muss schon einen von den haben dann kommen die, geht auch wenn du einen Freund hast der ihn schon hat. Also auf PC kommen sie noch.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Dubsta Chrome Location

Ähnliche Themen zu Dubsta Chrome Location


  1. Albany Manana Cabrio online Location.: Hallo Leute. Ich bin bin auf der Suche nach dem Albany Manana als Cabrio, ohne Verdeck. Im Single Player bereits gefahren, aber online habe ich...



  2. Suche Crew Farbe Code für Chrome Browser: Suche einen Code für die folgende Farbe. 1860 Hier noch ein Video wie man den Code einfügt, für die die es nicht wissen : ...