Gesichter gesucht !!!!

Diskutiere Gesichter gesucht !!!! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; kurze frage: was für charakter-typen werden denn benötigt....



Thema: Gesichter gesucht !!!!

Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 95
  1. #11
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    kurze frage: was für charakter-typen werden denn benötigt.

  2. Anzeige
    Hallo etflow,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Hab auch Lust!

  4. #13
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Dabei!
    Selfie oder richtiges Portrait?
    Wild geschminkt oder "natürlich"?
    Nackte Schultern oder nur Gesicht?

    Lass' es raus: Wat willste mit meinem lecker Mädel?

  5. #14
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich find das schon etwas diskriminierend das hier nur weibliche Charaktere gebraucht werden.
    Was ist wenn ich meinem Knaben die Brust rasiere ne Perücke aufsetz und nen Kleid besorge,
    kann ich dann vieleicht mit euch spielen?

  6. #15
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wäre ja cool, wenn hier mal etwas die Kaze aus dem Sack gelassen wird... zumindest soweit, dass wir mal erfahren was ihr gerne hättet, in welcher Form, besondere Wünsche & Kriterien... sollen wir die Gesichter hier posten oder zumailen... wann braucht ihr die?

    Das Wofür könnt ihr ja weglassen und wir uns unseren Teil denken

  7. #16
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    nee, nee, nee! Ich würde schon gern wissen, was mit den Bildern passiert -- nicht, dass die später in jedem Spind von LS hängen!

  8. #17
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Erst mal danke das sich schon einige gemeldet haben wir brauchen aber noch ein paar mehr ....das ganze läuft auf der ps4 ....und zum Thema was passiert mit den Bildern es wird ein Serien intro und mehr wird jetzt nicht verraten ....@moe ich würde die Bilder knipsen gebraucht werden alle möglichen Gesichter hübsch oder markant schwarz gelb weiß ...ungeschminkt bis auf 1-2 Ausnahmen da dicker roter Lippenstift...2-3 mit Brille

    Ich brauche von den Gesichtern zum teil nur den Mund und nur die augen Partie aber auch mal das ganze Gesicht ....

    Zu wann das gebraucht ....es eilt nicht ich werde so wie es passt die Leute hier fragen und dann kurz knipsen denke das sollte nicht länger als 10 Minuten pro Mädchen dauern

  9. #18
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Ich weiß genau um was es geht, werde es aber nicht kundtun, denn das sollte nur der Threadersteller tun, aber ich kann euch schonmal genau sagen was wir brauchen, Achtung aufgepasst.

    Das Bild von euch sollte sehr sehr nah gemacht werden, d.h. Poren, Gesichtsunreinheiten oder Gesichtsmerkmale sollten gut sichtbar sein.
    Desweiteren brauchen wir nicht nur Bilder vom kompletten Gesicht sondern eher einmal die untere Gesichtshälfte (Mund, Kinn) und einmal die obere (Haare,Stirn, Augen).

    Was natürlich noch besser ist wäre ein 2-3 Sek. Video anstatt von Bildern, aber Bilder sind einfacher.
    Ich werde auch ein Screenshot mit abbilden damit ihr wisst was wir brauchen. Gesichter gesucht !!!!-untere.jpgGesichter gesucht !!!!-obere.jpg


    So wie die 2 Bildchen brauchen wir die Bilder oder eben Video´s.

  10. #19
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    das ganze läuft auf der ps4
    Buuuhääää, schon wieder Hardware-Diskriminierung! Denn kriegste meine süße Rachel eben nich'

  11. #20
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    @doc wenn du die Sachen so auf der ps3 umgesetzt kriegst wie happy oben die Screenshots gezeigt hat kannst du diese gerne machen und mal zeigen damit wir sehen ob es grafisch passt ....

Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Gesichter gesucht !!!!