Gesichter gesucht !!!!

Diskutiere Gesichter gesucht !!!! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ich frage nochmal. Warum die Plattform-Diskriminierung? Wenn wir nur Fotos brauchen, kann doch jeder mitmachen und die Fotos dann irgendwie hier übers forum versenden. Die ...



Thema: Gesichter gesucht !!!!

Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 95
  1. #21
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich frage nochmal. Warum die Plattform-Diskriminierung?

    Wenn wir nur Fotos brauchen, kann doch jeder mitmachen und die Fotos dann irgendwie hier übers forum versenden. Die paar kurzen videos können wir doch auch selber machen oder?

    Ich frage nur, weil wenn wir richtig viele werden wollen, sollten wir auch andere plattformen mit einbeziehen. Oder wollt ihr das in einer form event machen, wo sich alle im game treffen?

    Edit: zu langsam

  2. Anzeige
    Hallo etflow,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    @DrEldonTyrel jeder darf mitmachen, ich denke schon das es funktioniert, die Quali ist zwar auf ps3 bissle schwächer, aber hey wir wollen jeden haben von daher geht auch ps3.

  4. #23
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Da soll noch ma' einer sagen, hier im Forum würde diskriminiert...

  5. #24
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    @doc ich hoffe du bist schwarz :P wegen der quote

  6. #25
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wie jetzt.... Schwarze lasst ihr auch mitmachen? Ihr seit echt super

    Okay, also gebt ihr einen Termin preis bzw. versciedene Personen machen per Absprache sicher auch Einzelshootings und ihr sammelt dann für eure (nennen wir das Geheimprojekt mal) "Wichsvorlagen" ?

    Gut, muss halt nur geklärt werden wir ihr das organisieren möchtet bzw. wann

    @ Flow

    Dich brauche ich heute Abend auch zum Shooting.... (Und Rocco und so weiter...)

  7. #26
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    @moe diese sind sogar erwünscht, von daher immer her mit eurem Profil. Vergesst nicht, am besten 3 Bilder 1.Kompletter Kopf dann untere Gesichtshälfte & obere Gesichtshälfte. Bitte sehr sehr nah die Aufnahmen.

  8. #27
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Naja,

    hab keine schwarze Weibliche... Nur gut gebräunt - Ich werd dann einfach bei Gelegenheit Flow knipsen lassen....

  9. #28
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Es wäre einfach super wenn wir 2 bis 3 schwarze Gesichter und vllt auch 1 bis 2 asiatisch aussehende hätte

    @moe geht klar dann würde ich mein Foto heute abend auch direkt machen

  10. #29
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Da werde ich heute Abend mal mein 2Acc rausholen.[emoji16]

  11. #30
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Bin dabei...Meine ist übrigens gerade im Hipster Modus, könnte also ne Brillenschlange liefern!

    aber.... "....ich brauche fotos von zahlreichen Gesichtern Fotos " Wie jetzt? Soll ich also ein Photo von einem Photo meines Gesichtes machen? ODer einfach nur ein dämliches Selfie?

Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Gesichter gesucht !!!!