Gesichter gesucht !!!!

Diskutiere Gesichter gesucht !!!! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Moin community Einige haben es ja schon mitbekommen ...das wir zur Zeit an fast and furious arbeiten Für ein etwas kleineres aber ebenso so schönes ...



Thema: Gesichter gesucht !!!!

Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 95
  1. #1
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498

    Gesichter gesucht !!!!

    Moin community

    Einige haben es ja schon mitbekommen ...das wir zur Zeit an fast and furious arbeiten

    Für ein etwas kleineres aber ebenso so schönes Projekt(worum es genau geht wird noch nicht verraten ) suchen wir Leute für Fotos ....ich brauche fotos von zahlreichen Gesichtern Fotos

    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch bereitstellen würdet ...es ist eine Sache von ein paar Minuten aber wir brauchen euch dazu um dieses Filmchen zu realisieren ...


    Also einfach mal drunter schreiben wer Lust hätte

    Achtung es gehen nur weibliche Charaktere ....also im Spiel also ihr ähm wisst schon

  2. Anzeige
    Hallo etflow,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Lust.

    Wollt mir eh mal ein Mädel zam schustern

  4. #3
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Meine Kleine wäre bereit auch wenn sie scheu ist

  5. #4
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Meine Schnitte wäre dabei, aber nischt frivoles, keine Werbung für Sexhotlines , Datingseiten oder Schlimmeres. Das wäre nicht ihr Niveau.

    PSN: FinFire
    mit Headset

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Erkläre mich bereit...

    Aber nur wenn du mir dafür demnächst ein zweitel Hähnchen spendierst, Deal?


    ... Gesendet von unterwegs...

  7. #6
    Ophelia1013 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.11.2013
    Beiträge
    36
    Was wars nochmal für ne Plattform

  8. #7
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Play Station 4!

  9. #8
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Naja... Eigentlich ist die plattform doch rille oder? Das ist ja nichts, was wir großartig zusammen machen. Jeder kann sich eigentlich mit minimalem Aufwand beteiligen. Aber bevor ich zu viel verrate, sollte der Threadersteller vllt kurz anmerken, was zu machen ist.

  10. #9
    Registriert seit
    17.06.2015
    Beiträge
    16
    Bin auch dabei

  11. #10
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Meine Lady würde auch mitmachen, wenn es sich zeitlich einrichten lässt.

Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte

Gesichter gesucht !!!!