PS3: [Rennen] am 29.10.13

Diskutiere PS3: [Rennen] am 29.10.13 im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi meine Idee gleich mal austesten Suche Jemanden, der "morgen" (Also eig. heute, da nach 0:00) mit mir ein paar Runden "Kriminell schnell" dreht. Abwechselnd ...



Thema: PS3: [Rennen] am 29.10.13

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Avatar von k3yWorKz
    k3yWorKz ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    98

    Ausrufezeichen PS3: [Rennen] am 29.10.13

    Hi

    meine Idee gleich mal austesten


    Suche Jemanden, der "morgen" (Also eig. heute, da nach 0:00) mit mir ein paar Runden "Kriminell schnell" dreht.
    Abwechselnd Gewinnen.

    Bin momentan Lv. 36, mich drückts auf Lv. 42 für die M4 bzw. Lv. 45 für die dafür vorgesehenen Upgrades.

    Uhrzeit:
    - ab ca. 12:00 Mittags bis etwa 14:00
    - ab ca. 21:00/22:00 Abends bis ca. 02:00

    Wenn jemand direkt Lust drauf hat:
    mein PSN Name ist: k3yKinG

    Rest kann gerne via PN abgeklärt werden

    Mal schaun, wie schnell das wirkt

  2. Anzeige
    Hallo k3yWorKz,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Kubjek
    Kubjek ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    135
    Mittags bin ich dabei

  4. #3
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Also, ich wäre auch gerne dabei, habe diese Woche aber nur vormittags und nächste Woche nur abends und nachts Zeit zum Spielen. Du kannst mir ansonsten gerne eine PM schicken!

  5. #4
    Avatar von k3yWorKz
    k3yWorKz ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    98
    Ich schick dir später eine Anfrage im PSN

    Hab nächste Woche aber nur Donnerstag Abend Zeit (Freitag bis Mittwoch Schicht)

  6. #5
    Avatar von gl0ck17
    gl0ck17 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    16
    Ich adde dich mal. Werde jetzt gleich spielen.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

  7. #6
    Avatar von k3yWorKz
    k3yWorKz ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    98
    Feedback:

    Hatten heute viel Spaß und Erfolg.
    Von mir gesprochen: Startlevel 35, Endlevel 52 und die erste Million aufm Konto ) ...und ich habe die letzten 3 Stunden nur Mist mit nem Kumpel gebaut


    von meinem iPhone via Tapatalk gesendet

  8. #7
    UltraPuPsi ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.10.2013
    Ort
    Im Reichen Viertel von Losantos
    Beiträge
    57
    Ich wär Morgen Mittag um 12:00 dabei aber stell Sportwagen ein Ok ??
    http://de.socialclub.rockstargames.c...er/mitohnebrot

  9. #8
    Avatar von k3yWorKz
    k3yWorKz ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    98
    am besten sind nach wie vor supersportwagen. da gild das gewonnene rennen für alle fahrzeugtypen


    von meinem iPhone via Tapatalk gesendet

  10. #9
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Finden sich evtl noch 3 Mann die, die Trophäe für die man als Beifahrer den Fahrer im Rallye Modus zum Sieg führen muss, noch nicht haben?

    Sollten unbedingt gerade Anzahl Spieler sein und am besten eine Strecke die man im Kopf hat

  11. #10
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von k3yWorKz Beitrag anzeigen
    Ich schick dir später eine Anfrage im PSN

    Hab nächste Woche aber nur Donnerstag Abend Zeit (Freitag bis Mittwoch Schicht)
    Ich habe bisher noch keine Anfrage bekommen!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

PS3: [Rennen] am 29.10.13

Ähnliche Themen zu PS3: [Rennen] am 29.10.13


  1. gta rennen: Wie schieße ih beim online rennen rückwärts



  2. Tuning - für Rennen?: Hi, bin neu hier und habe auch direkt mal eine Frage; Ich habe mir einen Karin Sultan aufgemotzt um mit ihm Rennen zu fahren. Die Werte...



  3. Weltrekord bei Rennen gebrochen..: Hallo Community, ich habe bei einen Rennen den Weltrekord gebrochen aber bekomme das Tattoo nicht, auch wurde mein Fortschritt nicht positiv...



  4. Nur Idioten bei den Rennen: Ist euch das auch mal aufgefallen, dass in GTA Online nur Idioten bei den Rennen dabei sind?? Die euch von der Straße abdrängen, oder ähnliche...



  5. Als Jobs nur Rennen: Hallo! Erstellt man als Host einen Raum und wählt bei den Jobs Rennen aus, erwartet man, dass auch nur Rennen angeboten werden. Nach dem ersten...