[PS4] Teamplayer gesucht

Diskutiere [PS4] Teamplayer gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey, ich suche öfters mal für Heist Missionen 1-2 Mitspieler. Kommunikation über PSN Party. Könnt mich gerne adden: Kaii1104. Meistens abend ab 20 Uhr online....



Thema: [PS4] Teamplayer gesucht

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Kaii1991 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.06.2015
    Beiträge
    1

    [PS4] Teamplayer gesucht

    Hey,
    ich suche öfters mal für Heist Missionen 1-2 Mitspieler.
    Kommunikation über PSN Party.
    Könnt mich gerne adden: Kaii1104.
    Meistens abend ab 20 Uhr online.

  2. Anzeige
    Hallo Kaii1991,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS4] Teamplayer gesucht

Ähnliche Themen zu [PS4] Teamplayer gesucht


  1. [PS4] Mitspieler gesucht: Hey Leute, ich suche ein paar nette Leute mit denen ich in GTA die Straßen unsicher machen kann. Allerdings bin ich komplett neu in diesem Spiel...



  2. [PS4]Roosevelt gesucht :(: Hallo liebe Community. Gibt es irgendeinen weg den Roosevelt zu bekommen ich hatte ihn mal auf der PS3 doch damals aus Dummheit verkauft :( gibt...