[PS4] Heists Raubüberfälle

Diskutiere [PS4] Heists Raubüberfälle im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey zusammen! Meine Kollege und ich suchen noch 2 Leute für paar Raubüberfälle heute Abend oder allgemein in der Zukunft . Added mich, wir sind ...



Thema: [PS4] Heists Raubüberfälle

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    thegreatjax ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.06.2015
    Beiträge
    1

    [PS4] Heists Raubüberfälle

    Hey zusammen!

    Meine Kollege und ich suchen noch 2 Leute für paar Raubüberfälle heute Abend oder allgemein in der Zukunft .

    Added mich, wir sind online.

    thegreatjax ist mein Psn.

  2. Anzeige
    Hallo thegreatjax,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    kluginger ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.06.2015
    Beiträge
    3
    hallo sind auch meistens zu zweit und suchen 2 mann für die heists mit headset...

  4. #3
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    398
    Da scheinen sich ja zwei, bzw vier gefunden zu haben Wäre auch bereit immer wieder mal Heists durchzuzocken

  5. #4
    Carpe Noctem ist offline Rowdy
    Registriert seit
    21.06.2015
    Beiträge
    23
    Ich hätte zeit bis 23:30


[PS4] Heists Raubüberfälle

Ähnliche Themen zu [PS4] Heists Raubüberfälle


  1. [PS4] Suche zuverlässigen Mitspieler für Raubüberfälle: Wir sind eine bestehende Crew die einen weiteren Spieler für GTA online Raubüberfälle suchen. Einzige Voraussetzung über 30 Jahre alt und Spaß am...



  2. [PS4] Suche 3 Spieler für Raubüberfälle: Suche, wie oben schon erwähnt, zuverlässige Spieler mit denen ich Raubüberfälle machen kann. Mein Username im PSN: DaniMarj Ich würde mich für eine...



  3. [PS4] Raubüberfälle Crew gesucht: Suchen ein paar Spieler für den 10 Millionen Raubüberfall. Fehlen nur leider 2 Leute mit denen man dann immer die Heists machen kann um die 10 Mio zu...



  4. [PS4] Leute für GTA Raubüberfälle gesucht!: Guten Abend, ich suche jetzt gerade Leute die mit mir zocken möchten.! Ich warte schon ca. 30 Minuten und keiner tretet bei :( Meldet euch bitte!...



  5. [PS4] Raubüberfälle jetzt sofort: Hallo, falls das jemand sofort lesen sollte, ich suche noch 2 Leute die lust haben ein paar Raubüberfälle mitzumachen. Wäre am besten wenn du ein...