[PC] Suche Mitspieler für Criminal Mastermind Challenge

Diskutiere [PC] Suche Mitspieler für Criminal Mastermind Challenge im Lounge Forum im Bereich GTA Online; NUR FÜR PC-SPIELER !!! Hallo an alle, ich suche noch 3 "GUTE" Leute, die mit mir die Criminal Mastermind Challenge machen wollen (Bei Erfolg gibt ...



Thema: [PC] Suche Mitspieler für Criminal Mastermind Challenge

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Xx-Max1206-xX ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    4

    [PC] Suche Mitspieler für Criminal Mastermind Challenge

    NUR FÜR PC-SPIELER !!!

    Hallo an alle,
    ich suche noch 3 "GUTE" Leute, die mit mir die Criminal Mastermind Challenge machen wollen (Bei Erfolg gibt es sage und schreibe 12 Millionen $). Ihr solltet wirklich gut sein und Skill mitbringen, da die Challenge sehr anspruchsvoll ist und einige Stunden dauern wird. Zudem solltet ihr die Herausforderung sehr erst nehmen, da ich immer wieder erleben musste, wie manche Spieler mitten im Spiel die Mission verlassen und ich diese somit von Anfang an wiederholen musste. Zu mir selbst, ich bin 19 Jahre alt, zurzeit Rang 63 und habe die Heists schon zig mal gepielt und finde mich deswegen in allen Heists sehr gut zurecht. Wenn es geht, dann würde ich die Heists an einem Wochenende machen.

    Voraussetzungen: - Headset
    - Mind. 16 Jahre alt
    - Heists mehrmals gespielt
    - Mind. Rang 80

    Alles weitere (Regeln, Ablauf, Rollenverteilung, etc) wird später besprochen.

    Mein Ingame-Name: Xx-Max1206-xX

    Wessen Interesse geweckt wurde, der kann sich gerne bei mir unter Social Club melden.

    xX-Max1206-Xx

  2. Anzeige
    Hallo Xx-Max1206-xX,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Eisbär ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    77
    Du bist Rang 63 und suchst min Rang 80 Leute?

  4. #3
    Xx-Max1206-xX ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    4
    1. Ist mein zweiter Account
    2. Habe schlechte Erfahrungen mit Lv 5 oder 10 gemacht
    3. Habe eine Kd von 2,5

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Gerade die K/D ist natürlich sehr ausschlaggebend für Teamfähigkeiten in HEISTS... *nods*

  6. #5
    Xx-Max1206-xX ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    4
    War auch nicht ernst gemeint. Wollte ein bisschen angeben.
    Von mir aus können auch lv 5 mitspielen, wenn sie gut genug sind. Hab Rang 80 ausgewählt, da man bis dahin halt viele Waffen freigeschaltet hat und die Heists somit etwas leichter werden, als wenn einer nur mit einer Pistole rumrennt.

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Xx-Max1206-xX Beitrag anzeigen
    Habe eine Kd von 2,5
    Ist ja putzig!

    Aber Moe, wenn er es doch so schreibt dann wird es wohl auch für das absolvieren von Missionen von
    entscheidener Bedeutung sein. Wie kannst du da schon wieder was gegenteiliges behaupten ohne auch
    nur ansatzweise irgendwelche sachlichen Gegenargumente zu liefern, da bin ich jetzt schon etwas entäuscht.
    Bin ich eigentlich mehr von dir gewöhnt!

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    ... da bin ich jetzt schon etwas entäuscht.

    Bin ich eigentlich mehr von dir gewöhnt!
    Es tut mir Leid - Ich befürchte ich habe eine Schreibblockade


[PC] Suche Mitspieler für Criminal Mastermind Challenge

Ähnliche Themen zu [PC] Suche Mitspieler für Criminal Mastermind Challenge


  1. [PC] Criminal Mastermind Challenge ($10,000,000): Hallo, ich suche 3 zuverlässige Spieler (PC) die mit mir die 10.000.000 Challange in Angriff nehmen wollen. Wenn ihr Fragen habt, fragt ruhig. Da...



  2. [PS4] Suche 1 guten mitspieler für die 10$ mio Mastermind Challenge: Ich suche 1 einen guten mitspieler der mit uns die Raubüberfälle spielt da wir schon 3 leute sind. Wir wollen versuchen jeden Raubüberfall in Schwer...



  3. [PS3] Criminal Mastermind Challenge: EDIT: Bitte nicht mehr adden, Challenge am 26.04 gestartet und letzten Sonntag 03.05 abgeschlossen.



  4. [PC] Suche 2 Leute für Heists (Criminal Mastermind): Hi, ich bzw. wir suchen 2 Leute mit denen wir zusammen die criminal mastermind challenge machen können. Wir haben beide alle heists mehrfach...



  5. [PS4] 1 Spieler gesucht -10 Mio- Criminal Mastermind Challenge: Moin. Wir, 3 Freunde Mitte 20, haben heute die heists das erste mal durchgespielt. Alle lvl 100+. Jetzt wollen wir unser schwächstes Glied durch...