[PS4] Suche noch Leute für HEISTS (3 Personen)

Diskutiere [PS4] Suche noch Leute für HEISTS (3 Personen) im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Suche noch 3 Leute für Heists Missionen (am besten noch heute) Ihr solltet mitbringen: -keine Piepsstimme -Vernünftiges Headset -Spaß bei der Sache Bei interesse einfach ...



Thema: [PS4] Suche noch Leute für HEISTS (3 Personen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    speckhaufen ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1

    Cool [PS4] Suche noch Leute für HEISTS (3 Personen)

    Suche noch 3 Leute für Heists Missionen (am besten noch heute)
    Ihr solltet mitbringen:
    -keine Piepsstimme
    -Vernünftiges Headset
    -Spaß bei der Sache
    Bei interesse einfach melden
    MFG

  2. Anzeige
    Hallo speckhaufen,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS4] Suche noch Leute für HEISTS (3 Personen)

Ähnliche Themen zu [PS4] Suche noch Leute für HEISTS (3 Personen)


  1. [PS4] Suche 2 Leute für die Heists.: Hi Leute. Zur Zeit spiele ich die Überfälle mit nem Kumpel. Wir laden dann immer 2 weitere Spieler ein, aber so langsam nervt das einfach. Spieler...



  2. [PS4] Suche Leute für Heists.: Hey @all :D Ich suche ein paar Mitspieler für Heists. Es geht mir auf den Geist mit Randoms spielen zu müssen, die dann teilweise einfach den...



  3. [PS4] Suche Leute für Heists heute!: Hey, suche Leute für paar Heists heute. Angefangen wird mit dem Gefängnisausbruch Heist auf Schwer natürlich :D Meldet euch! "benitoelchico"



  4. [PS4] Suche Leute für Vorbereitungen und Heists: Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach netten und vor allem kompetenten Leuten um gemeinsam zu zocken. Da es mittlerweile extrem anstrengend ist...



  5. [PS4] Suche Leute für Heists online, PS4 bin 21Jahre Lvl 156: hallo ich suche Leute die mit mir die Banküberfälle und die neuen Missionen auf der PS4 spielen wollen. Ich bin 21 Jahre alt, level 156 und hab jetzt...