[PS3] Suche Leute für Heist missionen

Diskutiere [PS3] Suche Leute für Heist missionen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Habe keine Lust ewig in der Lobby zu sitzen Added mich unter grufi9 (PS3)...



Thema: [PS3] Suche Leute für Heist missionen

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Grufi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.06.2015
    Beiträge
    1

    [PS3] Suche Leute für Heist missionen

    Habe keine Lust ewig in der Lobby zu sitzen Added mich unter grufi9 (PS3)

  2. Anzeige
    Hallo Grufi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS3] Suche Leute für Heist missionen

Ähnliche Themen zu [PS3] Suche Leute für Heist missionen


  1. [PS3] Suche Crew/Mitspieler, vorallem für Heist Missionen: Hallo Leute, nachdem ich seit 2 Tagen vergeblich versucht habe die 2. Heist Mission zu spielen (mit zufälligen Mitspielern) und meine alte Crew wohl...



  2. [PS3] Suche Leute für Heist Missionen!: Hi Leute, suche Mitspieler die mit mir die Heist Missionen spielen wollen bin rang 33 und jeden Tag online, bin immer ab 14 uhr erreichbar, wer...



  3. [PS3] suche crew oder mitspieler für heist missionen: , 23 , ps mic und ts3 vorhanden . würde SUPER GERNE endlich mal weiter kommen mit denheist missionen , die random leaven lobbys oder steigen auf...



  4. [PS?] Suche Leute für Freundesliste und gemeinsame Heist Missionen: Hey Leute ich bräuchte noch Leute zum zocken. Bin selber spät nachmittags und abends fast immer online. Aber mir fehlen noch Leute mit dem ich...



  5. [Ps3 + Xbox] Suche Leute für Missionen: Man möge mir bitte nicht gleich ans Bein pinkeln, aber ich denke, das es den Thread noch nicht gibt! Bitte hier reinschreiben, wer (möglichst...